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Titlebook: Digitalisierte Unternehmen; So gelingt die Digit Wilhelm Mülder,Thomas Barton,Klaus Werner Wirtz Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

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楼主: ETHOS
发表于 2025-3-25 06:06:03 | 显示全部楼层
letztlich Kaufabschlüsse getätigt werden können. . (CRM) ist eine Strategie, bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen. CRM-Systeme speichern sämtliche Kundenkontakte und -transaktionen und stellen diese Informationen allen Nutzern zur Verfügung, die in irgendeiner Form kundenbezogene Tätigkeiten wahrnehmen.
发表于 2025-3-25 07:31:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-15281-9ermöglichen den drahtlosen Datenaustausch zwischen einem Transponder und einem Lesegerät über kurze Entfernungen. Zur Messung physikalischer Werte wie z. B. Temperatur benötigen wir Sensoren. Die praktische Umsetzung wird am Beispiel der Gebäudeautomation verdeutlicht.
发表于 2025-3-25 15:23:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-211-37840-5del gelingen soll, dann muss der Wille zur Veränderung bei allen Akteuren, insbesondere aber bei den verantwortlichen Managern existieren. Führung in Zeiten der digitalen Transformation wird als „Digital Leadership“ bezeichnet.
发表于 2025-3-25 18:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:56:12 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Physics Monographsen Möglichkeiten. Eine Tour durch Softwaretools, die ganze Websites verwalten, zusammenstellen und erzeugen, schließt sich an. Eine Einführung in die Nutzung von Software in Form von Services rundet das Kapitel ab.
发表于 2025-3-26 00:20:43 | 显示全部楼层
,Digitale Geschäftsmodelle und Digitale Organisationsformen, etablierte Unternehmen ihre bisherigen analogen Angebote um digitale Komponenten zu erweitern. Wir stellen die wichtigsten digitalen Geschäftsmodelle vor und erläutern, wie sich hierdurch auch die Organisation verändert.
发表于 2025-3-26 05:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:39:04 | 显示全部楼层
Connection, Videos für die Netzgemeinde zur Verfügung stellen. Social Media richtet sich zunächst an externe Adressaten und zielt insbesondere auf die direkte Interaktion mit Kunden, Lieferanten und Bewerbern ab. Die Technik kann aber auch unternehmensintern zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit genutzt werden.
发表于 2025-3-26 16:57:06 | 显示全部楼层
Online-Marketing und CRM, letztlich Kaufabschlüsse getätigt werden können. . (CRM) ist eine Strategie, bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen. CRM-Systeme speichern sämtliche Kundenkontakte und -transaktionen und stellen diese Informationen allen Nutzern zur Verfügung, die in irgendeiner Form kundenbezogene Tätigkeiten wahrnehmen.
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