找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Semiotics; Digitale Produkte un Klaus M. Bernsau Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
查看: 19006|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:02:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Semiotics
副标题Digitale Produkte un
编辑Klaus M. Bernsau
视频video
概述Innovativer Ansatz zur zeichenorientierten Modellierung von digitalen Produkten.Wie Unternehmen virtuelle Zeichen optimal für ihren Produkterfolg nutzen können.Das erste deutschsprachige Buch zum Them
图书封面Titlebook: Digital Semiotics; Digitale Produkte un Klaus M. Bernsau Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin
描述.Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik – der Lehre von den Zeichen – ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im Onlineshop oder der Like-Button in der Produktansicht haben eines gemeinsam: Sie basieren auf digitalen Zeichen. Diese kundengerecht einzusetzen, wird immer mehr zum Schlüssel für das Produkterlebnis und damit zur Voraussetzung für den Produkterfolg...Die moderne Semiotik verbindet Sprachwissenschaft, Erkenntnistheorie, Anthropologie, Psychologie und Sozialwissenschaften zu einem faszinierenden Blick auf digitale Angebote. Der Autor zeigt, wie Unternehmen diese Erkenntnisse nutzen können und liefert ein praxisnahes Buch für Produktmanager*innen, Marketer*innen, Kommunikator*innen, Designer*innen, Softwareentwickler*innen – kurz: für alle, die für digitale Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind..
出版日期Book 2024
关键词Digitalisierung Produkte; Semiotik Lehre der Zeichen; Softwaredesign Software Modellierung; Design Soft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40501-4
isbn_softcover978-3-658-40500-7
isbn_ebook978-3-658-40501-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digital Semiotics影响因子(影响力)




书目名称Digital Semiotics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Semiotics网络公开度




书目名称Digital Semiotics网络公开度学科排名




书目名称Digital Semiotics被引频次




书目名称Digital Semiotics被引频次学科排名




书目名称Digital Semiotics年度引用




书目名称Digital Semiotics年度引用学科排名




书目名称Digital Semiotics读者反馈




书目名称Digital Semiotics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:02 | 显示全部楼层
,Das semiotische Mindset – Schlüssel zum Verständnis digitaler Produkte, eine interdisziplinäre Herangehensweise daran entwickeln, wie Menschen ihre Realität interpretieren und wie sie mitaneinander kommunizieren, die sich hervorragend zum Verständnis digitaler Phänomene eignet. Wie zentrale Begriffe und Konzepte aus Semiotik und benachbarten Wissenschaften integriert w
发表于 2025-3-22 00:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:10:43 | 显示全部楼层
,Ihr Baukasten für digitale Angebote: Digital Semiotics als Digital Management,d mit semiotischen Konzepten untersucht, wie sich der Wert von digitalen Angeboten ergibt und wie Digitalisierung Innovationen erschafft. Ferner wird erläutert, wie aus bekannten semiotischen Theorieelementen praktische Werkzeuge für die Gestaltung und das Management digitaler Angebote werden. Den A
发表于 2025-3-22 12:43:23 | 显示全部楼层
Ausblick,ten können. Es werden dabei sowohl akademische Ausbildungswege und Institutionen genannt als auch kommerzielle Beratungsunternehmen. Zusätzlich werden einige wenige kommentierte Literaturempfehlungen zur weiteren Vertiefung der Theorie gegeben.
发表于 2025-3-22 14:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:44:57 | 显示全部楼层
können und liefert ein praxisnahes Buch für Produktmanager*innen, Marketer*innen, Kommunikator*innen, Designer*innen, Softwareentwickler*innen – kurz: für alle, die für digitale Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind..978-3-658-40500-7978-3-658-40501-4
发表于 2025-3-23 00:04:34 | 显示全部楼层
Klaus M. BernsauInnovativer Ansatz zur zeichenorientierten Modellierung von digitalen Produkten.Wie Unternehmen virtuelle Zeichen optimal für ihren Produkterfolg nutzen können.Das erste deutschsprachige Buch zum Them
发表于 2025-3-23 03:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78227-5ten können. Es werden dabei sowohl akademische Ausbildungswege und Institutionen genannt als auch kommerzielle Beratungsunternehmen. Zusätzlich werden einige wenige kommentierte Literaturempfehlungen zur weiteren Vertiefung der Theorie gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 11:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表