找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Natives zwischen Emanzipation und Konformität; Individuation im dig Micha Schlichting Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: 摩擦
发表于 2025-3-25 03:31:23 | 显示全部楼层
Sensor Fusion for Robot Localisation,iografisch-psychischen Bedeutung angesichts ihrer Potenziale für Emanzipation und Konformität führen. Dem im vorangehenden Kapitel beschriebenen methodischen Vorgehen folgend werden solche Aneignungsweisen aus den biografischen Erzählungen der Jugendlichen rekonstruiert. Im Vergleich der Fälle können typische Aneignungsweisen beschreiben werden.
发表于 2025-3-25 10:44:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:33:06 | 显示全部楼层
Adoleszenzforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/284725.jpg
发表于 2025-3-25 18:58:47 | 显示全部楼层
Einleitung,e hochgradig digitalisierte und mediatisierte Welt hineinsozialisiert wird. Anders als die heute Erwachsenen, die noch eine Kindheit und Jugend ohne eine derartige lebensweltliche Durchdringung digitaler Geräte und Medien erlebt haben, sind die Lebensverhältnisse ihrer Sozialisation durch diese von Anfang an mitgeprägt.
发表于 2025-3-25 20:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:15:48 | 显示全部楼层
Eine qualitativ-rekonstruktive Studielitativ-rekonstruktiven Studie zu den Varianten der Aneignung digitaler Medien im Prozess der Individuierung beschrieben. In diesem methodischen Teil werden neben dem Studiendesign auch das narrativ-biografische Interview, die Objektive Hermeneutik, die Sequenzanalyse sowie Triangulations- und Generalisierungsschritte erläutert.
发表于 2025-3-26 05:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:13:56 | 显示全部楼层
Zweites Resümeeuierung ist bereits immer wieder deutlich geworden, dass es gewisse Eigenlogiken und Strukturen der Medien gibt, die in der Aneignung eine Wirksamkeit entfalten und mit denen fall- und typenspezifisch unterschiedlich umgegangen wird. In Teil III konnten diese Strukturen nun rekonstruiert und in einer Medienlogik angeordnet werden.
发表于 2025-3-26 15:46:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46032-7Digital Natives; Social Media; Adoleszenz; Jugend; Digitalisierung; Qualitative Forschung; Sozialpsycholog
发表于 2025-3-26 20:50:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表