找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Bereitschaft, öffentlich Meinung zu bekennen; Individuelle und sit Jule Scheper Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: 投降
发表于 2025-3-23 10:49:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:45:49 | 显示全部楼层
Marketing und Marketing-Management,unde der Arbeit zusammengefasst und diskutiert (Abschnitt 9.1). Anschließend werden in Abschnitt 9.2 die theoretischen und in Abschnitt 9.3 die gesellschaftlichen Implikationen dieser Arbeit beschrieben.
发表于 2025-3-23 23:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:13:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-87456-0Im folgenden Kapitel wird ein begriffliches Verständnis der öffentlichen Bekenntnisbereitschaft erarbeitet, auch bekannt als ., ., ., . und .. Dazu wird das Konzept zunächst in seine zentralen Bestandteile . und . zerlegt, um anschließend eine Definition öffentlicher Bekenntnisbereitschaft abzuleiten.
发表于 2025-3-24 09:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:58:19 | 显示全部楼层
Zukunftsperspektiven des Marketing,Durch die Theoriearbeit in Kapitel 3 und 4 ergibt sich ein theoretisches Modell, das öffentliche Bekenntnisbereitschaft als kommunikatives Mehrebenenphänomen versteht, das durch Determinanten auf individueller . situativer Ebene erklärt wird.
发表于 2025-3-24 18:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:10:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 03:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表