找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Produktmanager und das Blaue Meer; Das Praxisbuch für P Robert Wachendorff Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[复制链接]
楼主: Bunion
发表于 2025-3-23 10:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:19:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97613-0werden kann und sich erweiternde Produkte, die Synergien hervorrufen, sowie neue Märkte finden lassen, wird thematisiert, wie das Produkt einfach, effizient und kostengünstig gemanagt wird. Abschließend werden konkrete Maßnahmen vorgestellt, wie sich die Produktweiterentwicklung z. B. mit einer Produkterfolgsrechnung steuern lässt.
发表于 2025-3-23 21:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:45:55 | 显示全部楼层
die für den Erfolg im aktuellen Marktumfeld zu berücksichtig.Jeder Produktmanager oder Produktowner möchte, dass sein Produkt „fliegt“ und hofft, .das Blaue Meer. zu finden. Aber warum wird das zu selten erreicht? Oft werden Annahmen nicht stabil untermauert, Risiken unterschätzt, Ausgangssituatione
发表于 2025-3-24 04:27:24 | 显示全部楼层
n und sowohl seine Rolle und sein Platz im Unternehmen als auch sein Verhältnis zu Kollegen beschrieben. Darüber hinaus werden Hinweise zur Meetingstruktur und -kultur gegeben und seine Aktivitäten im Markt und sein Netzwerk vorgestellt. Seine Kunden, sein Zeitmanagement sowie seine Persönlichkeit und Kompetenzen werden ebenfalls beleuchtet.
发表于 2025-3-24 09:52:47 | 显示全部楼层
Bilinearformen und Kegelschnitteinsame Kontakte mit Kunden und Interessenten, um die Präsentation zu verbessern und Argumente zu verfeinern. Neben genauen Hinweisen zum Umfang der Vorbereitung werden auch pragmatische Vorgehensweisen beschrieben. Abschließend werden konkrete Maßnahmen zur Steuerung der Markteinführung vorgestellt.
发表于 2025-3-24 14:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:03:06 | 显示全部楼层
978-3-662-69853-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-24 22:56:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:32:47 | 显示全部楼层
Das Aussteuern,In diesem Kapitel wird eine konkrete Methode beschrieben, wie Produkte im B2B-Geschäft effizient und kundenorientiert ausgesteuert werden. Dabei sind vor allem eine klare Differenzierung des Wortes „kompatibel“ und eine transparente Kommunikation mit den Kunden von Bedeutung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表