找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamisches, agentenbasiertes Benutzerportal im Wissensmanagement; Heide Brücher Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: interleukins
发表于 2025-3-23 12:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:56:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18573-1im Anhang A. Anschließend erfolgt schrittweise die Konzeption des Benutzermodells. Intensiv untersucht werden insbesondere die Eignung und Nutzung verschiedener Quellen zur Gewinnung von Informationen über den Benutzer.
发表于 2025-3-24 01:52:18 | 显示全部楼层
Agententechnologie als Grundlage des Funktionsmodells, sich um autonome Objekte handelt, die im Sinne ihres Auftraggebers handeln und die Fähigkeit besitzen, sich in einer heterogenen Umgebung frei zu bewegen. Unterschiedliche Forschungsbereiche haben das Paradigma des Agenten aufgegriffen und entwickeln es weiter..
发表于 2025-3-24 03:35:12 | 显示全部楼层
,Konzeption eines Benutzermodells für das Wissensmanagement,im Anhang A. Anschließend erfolgt schrittweise die Konzeption des Benutzermodells. Intensiv untersucht werden insbesondere die Eignung und Nutzung verschiedener Quellen zur Gewinnung von Informationen über den Benutzer.
发表于 2025-3-24 09:13:21 | 显示全部楼层
en Ebenen wird seit Jahren disku­ tiert. Erste Ansätze eines unternehmensweiten Wissensmanagements zeigten jedoch bald, daß ein sehr kritischer Erfolgsfaktor für die Akzeptanz von Systemen in der Schnittstelle zum Nutzer liegt. Sie muß so gestaltet sein, daß er nicht in der Informationsflut ertrinkt
发表于 2025-3-24 12:38:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18573-1ondere ein Verfahren zur Konzeption eines Benutzermodells entwickelt. Ergänzend werden die rechtlichen Aspekte der Benutzermodellierung diskutiert. Den Abschluß des Kapitel bildet eine Analyse der Anforderungen, die an die Erstellung und Verwendung von Benutzermodellen zu stellen sind.
发表于 2025-3-24 17:51:33 | 显示全部楼层
Book 2001wird seit Jahren disku­ tiert. Erste Ansätze eines unternehmensweiten Wissensmanagements zeigten jedoch bald, daß ein sehr kritischer Erfolgsfaktor für die Akzeptanz von Systemen in der Schnittstelle zum Nutzer liegt. Sie muß so gestaltet sein, daß er nicht in der Informationsflut ertrinkt, sondern
发表于 2025-3-24 19:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:18:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表