找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld — Strategie — Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 31866|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:56:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamik im Marketing
副标题Umfeld — Strategie —
编辑Hermann Sabel,Christoph Weiser
视频video
图书封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld — Strategie — Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi
出版日期Book 1995
关键词Category Management; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumgüterindustrie; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85502-2
isbn_softcover978-3-409-13667-9
isbn_ebook978-3-322-85502-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Dynamik im Marketing被引频次




书目名称Dynamik im Marketing被引频次学科排名




书目名称Dynamik im Marketing年度引用




书目名称Dynamik im Marketing年度引用学科排名




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:07:27 | 显示全部楼层
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellansätze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
发表于 2025-3-22 11:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:10 | 显示全部楼层
Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?Trotz aller Chaostheorie. und . Empfehlungen. des Abschieds vom Marketing, wird im Marketing immer mehr planbar. Die gleichen Kräfte, die Informationen und Prognosen verbessern, verbessern auch die Planung, sowohl was die Gegenstände dynamischer Planung betrifft wie auch die Ansätze wie auch die Ausführung derselben.
发表于 2025-3-22 19:47:24 | 显示全部楼层
Margaret Aringo,Caroline Kinuu Kimathis relevanten Markts aus, so stellen Märkte solche Zusammenfassungen von Käufern und Konkurrenten dar, in denen diejenigen Unternehmen gegeneinander konkurrieren, zwischen denen die jeweiligen Käufer auswählen können. Theoretisch denkbar wäre, daß sich der Wettbewerb, spätestens vom Ende des zweiten
发表于 2025-3-22 23:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表