找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma

[复制链接]
查看: 16967|回复: 53
发表于 2025-3-21 20:08:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamik im Marketing
副标题Umfeld - Strategie -
编辑Hermann Sabel,Christoph Weiser
视频video
概述Dynamisches Marketing
图书封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma
描述Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4K‘s auf: bei den Kunden , Konkurrenten, Kanälen und der "Knute", dem Regelungssystem, und diskutieren die Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P‘s der Marketinggestaltung: "Product, Place, Promotion, Price". Außerdem geben sie Hilfen aus den 4 M‘s, den Instrumenten zur Umsetzung des Marketings: Muster, Modelle, Methoden und Management..Die 3. Auflage wurde durch aktuelle Themen wie eCommerce und M&A-Boom erweitert. Virtuelle Unternehmen als grenzenlose Phänomene auf der einen und Rechtsentwicklungen, die eher auf nationaler Ebene stehen bleiben, auf der anderen Seite, stellen einen kontrastierenden Rahmen dar.."Dynamik im Marketing" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Auch Führungskräfte im Marketing sind angesprochen...Prof. Dr. Hermann Sabel ist Direktor der Betriebswirtschaftlichen
出版日期Textbook 2000Latest edition
关键词Maketinginstrumente; Marketing; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingstrategien; Marketingumfel
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89530-1
isbn_ebook978-3-322-89530-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Dynamik im Marketing被引频次




书目名称Dynamik im Marketing被引频次学科排名




书目名称Dynamik im Marketing年度引用




书目名称Dynamik im Marketing年度引用学科排名




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:59 | 显示全部楼层
elt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4K‘s auf: bei den Kunden , Konkurrenten, Kanälen und der "Knute", dem Regelungssystem,
发表于 2025-3-22 03:13:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:40 | 显示全部楼层
d zieht man die Erfahrungen aus der Analyse von Gründungs- und Sterbeprozessen hinzu, so war es immer einfacher, als Pionier den Versuch zu unternehmen, einen Markt zu gestalten und zu behalten und in reiferen Märkten andere Konkurrenten auszuschalten, als sich gegen Konkurrenten zu behaupten.
发表于 2025-3-22 16:45:47 | 显示全部楼层
nicht gesehen wurde, daß der Markt segmentiert ist, und daß man, wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt. Insofern ist bis heute die Frage geblieben, wie sich das in der Zukunft liegende Risiko reduzieren läßt.
发表于 2025-3-22 20:19:34 | 显示全部楼层
Dynamik bei den Kundendie technologisch, juristisch, ökonomisch, soziologisch, psychologisch, künstlerisch sein können, und von denen aus sich quantitative und qualitative Entwicklungen im Bereich von Technik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft, inzwischen auch Kultur, in ihren jeweiligen Verläufen betrachten lassen.
发表于 2025-3-22 21:49:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表