找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Band C: Fahrverhalte Manfred Mitschke Textbook 19902nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Bremspeda

[复制链接]
查看: 49203|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:02:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge
副标题Band C: Fahrverhalte
编辑Manfred Mitschke
视频video
图书封面Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Band C: Fahrverhalte Manfred Mitschke Textbook 19902nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Bremspeda
描述Das Fahrverhalten eines K ratttahrzeugs ist die Reaktion des Fahrzeugs auf das Lenken des Fahrers, auf das Beschleunigen und Verzögern über Fahr- und Bremspedal während der Kurvenfahrt und auf äußere Störungen. Die Auslegung und Bewertung des Fahrverhaltens von Fahrzeugen erfolgt zum großen Teil durch Vergleich von simulierten bzw. realen Verkehrssituationen und durch subjektive Urteile der Versuchsingenieure. Dabei werden Bewer­ tungskriterien verwendet, die sich etwa folgendermaßen beschreiben lassen: Das Fahrzeug muß leicht kontrollierbar sein (darf den Fahrer nicht überfordern), darf den Fahrer auch bei Störungen nicht überraschen, muß die Fahrgrenzen deutlich erkennen lassen. Änderungen des Fahrverhaltens z. B. durch Beladung, Bereifung oder auf verschiedenen Fahrbahnen sollen möglichst klein sein. Diese Kriterien lassen sich - wie in Band B "Schwingungen" - in die beiden Hauptgruppen Komfort und Sicherheit unterteilen. Bei der aktiven Sicherheit mit dem Ziel der Verringerung der Unfallzahlen wird gefordert, das Kraftfahrzeug dem Fahrer anzupassen oder - anders ausgedrückt - Fahrer und Fahrzeug als Regelkreis gemeinsam zu betrachten. Im Versuch geschieht das schon immer (denn
出版日期Textbook 19902nd edition
关键词Bremspedal; Dynamik; Fahrverhalten; Fahrzeug; Kraftfahrzeug; Kraftfahrzeuglenkung; Kraftfahrzeugtechnik; Le
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-86470-4
isbn_softcover978-3-642-86471-1
isbn_ebook978-3-642-86470-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
The information of publication is updating

书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge影响因子(影响力)




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge网络公开度




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge网络公开度学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge被引频次




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge被引频次学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge读者反馈




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:50:40 | 显示全部楼层
Textbook 19902nd editionBremspedal während der Kurvenfahrt und auf äußere Störungen. Die Auslegung und Bewertung des Fahrverhaltens von Fahrzeugen erfolgt zum großen Teil durch Vergleich von simulierten bzw. realen Verkehrssituationen und durch subjektive Urteile der Versuchsingenieure. Dabei werden Bewer­ tungskriterien v
发表于 2025-3-22 04:45:31 | 显示全部楼层
Fahr- und Bremspedal während der Kurvenfahrt und auf äußere Störungen. Die Auslegung und Bewertung des Fahrverhaltens von Fahrzeugen erfolgt zum großen Teil durch Vergleich von simulierten bzw. realen Verkehrssituationen und durch subjektive Urteile der Versuchsingenieure. Dabei werden Bewer­ tungsk
发表于 2025-3-22 12:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:44 | 显示全部楼层
Choosing a Fellowship and How to Stand OutDas . ist die Reaktion des Fahrzeugs auf das Lenken des Fahrers, auf das Beschleunigen und Verzögern über Fahr- und Bremspedal während der Kurvenfahrt und auf äußere Störungen.
发表于 2025-3-22 18:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:11 | 显示全部楼层
Basic Behavioural and Device ModelsDieses Kapitel dient zur Einführung in das komplizierte Gebiet des Fahrverhaltens. Um den Einblick zu erleichtern, wird ein theoretisches Fahrzeugmodell mit im wesentlichen zwei vereinfachenden Annahmen vorausgesetzt:
发表于 2025-3-23 04:44:35 | 显示全部楼层
The Open Economy Representative Agent ModelDie alleinige Betrachtung des Kraftfahrzeugs, die in Kap. I in vereinfachter Form begonnen wurde, wird nun unterbrochen, und der Fahrer wird in das Geschehen mit einbezogen.
发表于 2025-3-23 09:02:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表