找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamic Pricing aus Konsumentensicht; Theoretische Analyse Anna Priester Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
查看: 54349|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:17:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht
副标题Theoretische Analyse
编辑Anna Priester
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Dynamic Pricing aus Konsumentensicht; Theoretische Analyse Anna Priester Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz
描述Anna Priester untersucht in acht Experimenten, wie sich die Anwendung des Dynamic Pricing auf die Wahrnehmung und Reaktion der Konsumenten auswirkt und welche Einflussfaktoren hierbei eine Rolle spielen. Sie bietet zunächst eine konzeptionelle Analyse und Abgrenzung des Dynamic-Pricing-Begriffs. Die Ergebnisse ihrer empirischen Studien machen einerseits deutlich, dass dynamische Preise einen negativen Einfluss auf die Fairnesswahrnehmung und das Vertrauen der Konsumenten haben. Andererseits legen die Experimente eine Reihe von Determinanten offen, die die Wahrnehmung und Reaktion der Konsumenten beeinflussen. Basierend auf den Erkenntnissen leitet die Autorin Implikationen für die Wissenschaft und die unternehmerische Praxis ab.
出版日期Book 2022
关键词Preisfairness; Preismanagement; Dynamic Pricing; Personalized Pricing; Price Matching Guarantee; Behavior
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39466-0
isbn_softcover978-3-658-39465-3
isbn_ebook978-3-658-39466-0Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht影响因子(影响力)




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht网络公开度




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht网络公开度学科排名




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht被引频次




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht被引频次学科排名




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht年度引用




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht年度引用学科排名




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht读者反馈




书目名称Dynamic Pricing aus Konsumentensicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:23:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:52 | 显示全部楼层
Universal Resource Identifier (URI)Dieses Kapitel stellt die Grundlagen des Dynamic Pricing vor. Dadurch bildet es eine wichtige Ausgangsbasis für die Untersuchungsziele dieser Arbeit. Der erste Teil umfasst eine detaillierte Konzeption des Dynamic-Pricing-Begriffs sowie seiner zeit- und personenbasierten Ausprä-gungsform.
发表于 2025-3-22 19:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:26 | 显示全部楼层
Grundlagen des Dynamic Pricing,Dieses Kapitel stellt die Grundlagen des Dynamic Pricing vor. Dadurch bildet es eine wichtige Ausgangsbasis für die Untersuchungsziele dieser Arbeit. Der erste Teil umfasst eine detaillierte Konzeption des Dynamic-Pricing-Begriffs sowie seiner zeit- und personenbasierten Ausprä-gungsform.
发表于 2025-3-23 09:16:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表