找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings; Modellierung und emp Jakob Borgmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
查看: 10753|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:37:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
副标题Modellierung und emp
编辑Jakob Borgmann
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings; Modellierung und emp Jakob Borgmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer
描述.Seit Jahrzehnten wird sowohl in der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch in der Wirtschaftspraxis leidenschaftlich die Frage diskutiert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar späte Folger eines Marktsegments erfolgreicher? Völlig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder späten Folger wird? Jakob Borgmann identifiziert anhand eines theoretischen Rahmenwerks und plastisch illustrierter Fallstudien die Wirkung einzelner Einflussfaktoren auf das Markteintrittstiming im E-Business..
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7182-1
isbn_softcover978-3-8349-3420-8
isbn_ebook978-3-8349-7182-1Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings影响因子(影响力)




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings网络公开度




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings网络公开度学科排名




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings被引频次




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings被引频次学科排名




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings年度引用




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings年度引用学科排名




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings读者反馈




书目名称Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:56 | 显示全部楼层
Book 2012Pioniere, frühe Folger oder gar späte Folger eines Marktsegments erfolgreicher? Völlig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder späten Folger wir
发表于 2025-3-22 06:40:34 | 显示全部楼层
2945-879X ert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar späte Folger eines Marktsegments erfolgreicher? Völlig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder späten
发表于 2025-3-22 10:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:19 | 显示全部楼层
von Start-up-Unternehmen im E-Businessstimings herausgearbeitet wurden, widmet sich das . einer Charakterisierung der . von Start-up-Unternehmen im E-Business. Dazu werden zunächst in . die . des . sowie seine . dargelegt. Anschließend wird in . eine . der . von Start-up-Unternehmen im E-Business anhand von Erkenntnissen der Strategisch
发表于 2025-3-22 21:33:47 | 显示全部楼层
Fallübergreifende Auswertung der Ergebnissesse vorgenommen. Die Zielsetzung der fallvergleichenden Analyse besteht darin, . der Charakteristika und Wirkungen der . zwischen den einzelnen Fallstudien herauszuarbeiten und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in Form von . zu formulieren.
发表于 2025-3-23 04:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表