找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Duales Studium; Gründe für ein Beruf Christian Rennert Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bildungsungleichheit.Berufsakademi

[复制链接]
楼主: PLY
发表于 2025-3-25 06:19:06 | 显示全部楼层
Roadway Lighting and “Smart Poles”Für die Erläuterung der Vorgehensweise bei der Datenerhebung stehen drei Aspekte im Vordergrund: die Darstellung der standardisierten Online-Befragung als Erhebungsmethode, der Grundgesamtheit und des geplanten Feldzugangs.
发表于 2025-3-25 07:47:47 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,Für die Erläuterung der Vorgehensweise bei der Datenerhebung stehen drei Aspekte im Vordergrund: die Darstellung der standardisierten Online-Befragung als Erhebungsmethode, der Grundgesamtheit und des geplanten Feldzugangs.
发表于 2025-3-25 12:39:15 | 显示全部楼层
Einleitung und Fragestellung,renzierungsprozesse sowohl horizontaler als auch vertikaler Art charakterisieren. Im Zuge dieser Ausdifferenzierung werden, so Georg, die traditionellen Grenzen zwischen akademischer und betrieblicher (Aus-)Bildung verwischt, was zur Entstehung neuer ‚hybride[r]‘ Formen tertiärer Bildung, wie etwa dem dualen Studium an Berufsakademien, führe.
发表于 2025-3-25 18:57:41 | 显示全部楼层
,Berufsakademie und Fachhochschule im Spannungsfeld des tertiären Bildungssystems,enzierungsprozessen des tertiären Bildungssystems (West-)Deutschlands betrachten. Wie Budde argumentiert, entstanden verschiedene hybride Angebote, bei denen eine zunehmende Überschneidung des Bildungs- und des Wirtschaftssystems zu beobachten sei.
发表于 2025-3-25 22:49:05 | 显示全部楼层
,Ursachen für die Unterschiede zwischen Studierenden der Fachhochschule und der Berufsakademie hinsiung dieser Fragestellungen zu liefern. Dieser Schritt setzt allerdings – auch im Hinblick auf die Operationalisierung – die Klärung von drei zentralen Begriffen voraus. Zunächst scheint eine Erläuterung des Milieubegriffs notwendig.
发表于 2025-3-26 03:42:37 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick, wenige empirische Untersuchungen vorliegen. Die vorliegende Arbeit hatte zum Ziel, die Studierenden der Berufsakademie empirisch in den Blick zu nehmen. Als Vergleichskategorie wurden die Studierenden der Fachhochschule herangezogen.
发表于 2025-3-26 07:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:54:10 | 显示全部楼层
978-3-658-17587-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-26 12:44:44 | 显示全部楼层
Christian RennertBildungssoziologische Studie über Berufsakademie- und Fachhochschulstudierende.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 19:48:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表