找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Drehbuchforschung; Perspektiven auf Tex Jan Henschen,Florian Krauß,Claus Tieber Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[复制链接]
楼主: KEN
发表于 2025-3-25 05:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:48:54 | 显示全部楼层
,„Union now“ und andere Manuskripte: Politisches Erzählen im deutschen Filmexil am Beispiel der Famiilmexils, die im Firmennachlass der Paul Kohner Agency (Stiftung Deutsche Kinemathek) überliefert sind. Vor dem Hintergrund der Lebens- und Arbeitsbedingungen für Exilierte in Hollywood werden Produktionsumstände und Erzählweisen in eine Relation gesetzt und es wird untersucht, wie eine politische W
发表于 2025-3-25 13:10:26 | 显示全部楼层
,Werner Herzogs Drehbücher I und II: Zur Drehbuchpublikation im Neuen Deutschen Film,ischen der unsteten Form des Drehbuchs und der literarischen und verlegerischen Praxis, einen Text als geschlossenes Werk und Buch zu präsentieren. Herzogs Drehbuchveröffentlichungen reproduzieren das klassische Verständnis von Autorschaft als (alleiniger) Urheberschaft an einem literarischen Werk,
发表于 2025-3-25 17:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:26:57 | 显示全部楼层
,Digitales Edieren von Drehbüchern mit den Richtlinien der ,denen Ausgabetypen, wie die historisch-kritische, die Studien-, Lese-, Faksimile- oder Archivausgabe, bergen jeweils Vor- und Nachteile bei dem Arbeitsaufwand der Bereitstellung und Darbietung der edierten Texte für die Rezipient*innen. Für wissenschaftliche Untersuchungen und Analysen aller Façon i
发表于 2025-3-26 01:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:17:40 | 显示全部楼层
Einleitung,on Erzähl- und Affektstrukturen, die im Deutschen meist als Dramaturgie und Erzähltheorie firmiert; die Drehbuchgeschichte, die historische Umbrüche und Kontinuitäten mit Rücksicht auf kulturelle, wirtschaftliche, politische und technische Faktoren beleuchtet sowie die Medienindustrie- und Produktio
发表于 2025-3-26 11:49:25 | 显示全部楼层
,Nutzungsdaten und das Bauchgefühl der Drehbuchautor*innen: Eine Fallstudie zur datengestützten Dreher beobachtenden Teilnahme an Sitzungen bei Videoland sowie auf mehreren Interviews beruht, gibt Einblick in die Praktiken der Auswertung und Besprechung von Nutzungsdaten, verdeutlicht die Optimierungswünsche von Streamingdiensten und führt vor Augen, wie Drehbuchautor*innen mit der Vorstellung umg
发表于 2025-3-26 13:41:29 | 显示全部楼层
, und die Frau mit der Schreibmaschine: Produktionsstätten und Schreibszenen bei Chantal Akerman,selbst. Über meine Lektüre können auch im fertiggestellten . noch die Spuren dessen eigener Produktionsgeschichte ausfindig gemacht werden, um damit einen vielschichtigen Produktionskomplex zwischen Drehbuch und Film nachzuweisen.
发表于 2025-3-26 18:27:27 | 显示全部楼层
,Filmaktion und Filmnotation: Schauplätze der Produktion bei VALIE EXPORT,llens lassen das Schreiben, Zeichnen und Filmen die Unterscheidung zwischen Werk und Dokumentation, zwischen ästhetischen Objekten und Protokollen der Produktion fraglich werden. Mit Analysen von VALIE EXPORTs Verfahren der Notation differenziert mein Beitrag Ansätze der Drehbuchforschung für die ga
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表