找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento; Fabian A. Stallknecht Book 20011st edition Springer-

[复制链接]
楼主: Opiate
发表于 2025-3-23 12:16:07 | 显示全部楼层
General Presentation of the Vasculitidesbe einer Scrittura über eine zweiaktige Opera seria für das venezianische Teatro La Fenice an den am Beginn seiner Karriere stehenden Rossini hatte. Auch wenn Venedig im angehenden Ottocento nicht mehr die herausragende Rolle im italienischen Musikleben spielte wie im 17.und 18. Jahrhundert, so gehö
发表于 2025-3-23 14:59:01 | 显示全部楼层
Daniel Danzer,Jean-Pierre Becqueminen entscheidenden Wendepunkt in seiner künstlerischen Biographie. Neapel war zu dieser Zeit nicht nur eine der größten und bevölkerungsreichsten Städte Italiens., sondern auch das Zentrum des zeitgenössischen Opernbetriebes. Die Teatri reali, das Teatro S.Carlo und das kleinere, der Opera buffa vorb
发表于 2025-3-23 19:46:33 | 显示全部楼层
Lutz Reiher,Tomas Pfeiffer,Wilhelm Sandmann, Neapel und Paris, gegebenen gesellschaftspolitischen, mentalitätsgeschichtlichen und organisatorischen Situation verbunden war, so läßt sich dies, allerdings unter entgegengesetzten Vorzeichen, auch für das Oeuvre Vincenzo Bellinis und Gaëtano Donizettis konstatieren. Als Rossini im November 1823
发表于 2025-3-24 00:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:43:13 | 显示全部楼层
Book 20011st editionpolitische Relevanz sehen wollen, war das Musiktheater des frühen Ottocento ein wichtiges Spiegelbild weltanschaulicher und politischer Strömungen. Die Abhandlung zeichnet die künstlerische und thematisch-ideologische Entwicklung der italienischen Oper vor Verdi nicht nur unter historischen und ästh
发表于 2025-3-24 17:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:35:39 | 显示全部楼层
Das Musikleben Italiens, das Theatersystem im 19. Jahrhundert und die kompositorisch-stilistische Eändnis artikulieren konnten; „Nirgends anders als auf der Opernbühne- und zudem in Italiens größtem und bedeutendsten Opernhaus, dem Teatro San Carlo — ließen sich mittelständische Bevölkerungskreise derart suggestiv und unmittelbar beeinflussen“., wie Schläder feststellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 18:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表