找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversity und Profession; Eine biographisch na Anne Rosken Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 31283|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:09:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Diversity und Profession
副标题Eine biographisch na
编辑Anne Rosken
视频video
概述Eine biographisch narrative Untersuchung von Erzieherinnen im Elementarbereich
图书封面Titlebook: Diversity und Profession; Eine biographisch na Anne Rosken Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Im Zentrum der vorgelegten Dissertation von Frau Rosken steht das Phänomen Diversity und die Frage, welche Arten des professionellen Umgangs Erzieherinnen mit diesem Phänomen entwickeln. Eine entsprechende Untersuchung ist im Bereich Elementarer Bildung bislang unbekannt, die Arbeit von Frau Rosken hat damit Pilotfunktion. Dabei ist Diversity ein Begriff, der in den letzten Jahren als Ausdruck für - ziale Vielfalt, unterschiedliche Milieus und Ethnien, für divergierende Interessen und Bedürfnisse von Individuen und Gruppierungen in die Diskussion gekommen ist. Allzu oft gerät er in den Strudel gut meinender Sichtweisen. Was dann bleibt, ist buntes Vielerlei und harmonisches Miteinander – zumindest als normatives K- strukt. Gegen solche Formen des Weichzeichnens von Phänomenen der Diversity setzt Anne Rosken mit der vorliegenden Arbeit einen eindeutigen Kontrapunkt. So forscht sie nach Diversity-Kompetenzen bei Erzieherinnen, d. h. nach Fähigkeiten, professionell mit Unterschieden und Ungleichheit, Fremdheit und Auffälligkeiten bei den Kindern umzugehen. Die Autorin richtet ihren Blick insbesondere auf das Wissen, auf subjektive pädagogische Konzepte, auf Haltungen sowie auf Fähigk-
出版日期Book 2009
关键词Beruf; Bildung; Bildungsinstitution; Bildungsinstitutionen; Gesellschaft; Institutionen; Lebensläufe; OECD;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91572-2
isbn_softcover978-3-531-16653-7
isbn_ebook978-3-531-91572-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Diversity und Profession影响因子(影响力)




书目名称Diversity und Profession影响因子(影响力)学科排名




书目名称Diversity und Profession网络公开度




书目名称Diversity und Profession网络公开度学科排名




书目名称Diversity und Profession被引频次




书目名称Diversity und Profession被引频次学科排名




书目名称Diversity und Profession年度引用




书目名称Diversity und Profession年度引用学科排名




书目名称Diversity und Profession读者反馈




书目名称Diversity und Profession读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:03 | 显示全部楼层
Einleitung,rden. Konkret bedeutet es, neben der Verbesserung der Beschäftigungsperspektiven älterer Arbeitnehmer, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie aber auch ein Interesse an der Chancengleichheit für die Bildung aller Kinder zu haben.
发表于 2025-3-22 02:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:14:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:19:36 | 显示全部楼层
Application of gene arrays in toxicologyt zum Umgang mit Unterschieden und Gemeinsamkeiten.. So weiß wohl niemand genau zu wissen, was unter Diversity eigentlich zu verstehen ist. Jeder scheint den Begriff auf seine Art zu interpretieren. Ferner bleibt auf Basis mangelnder vorzufindender Einigkeit in der Begriffsdefinition unklar, auf wel
发表于 2025-3-22 21:58:35 | 显示全部楼层
Toshihisa Ishikawa,Megumi Yoshikawatrachten..Es geht also auch darum, aus beschriebenen Gegenständen analytisch gehaltvolle Schlussfolgerungen zu ziehen. Dabei geht es zum einen darum, welche Informationen zu einer untersuchten Gesellschaft in Form des Textes übermittelt werden, zum anderen interessiert, welche Schlüsse daraus für di
发表于 2025-3-23 03:33:06 | 显示全部楼层
das Phänomen Diversity und die Frage, welche Arten des professionellen Umgangs Erzieherinnen mit diesem Phänomen entwickeln. Eine entsprechende Untersuchung ist im Bereich Elementarer Bildung bislang unbekannt, die Arbeit von Frau Rosken hat damit Pilotfunktion. Dabei ist Diversity ein Begriff, der
发表于 2025-3-23 07:17:22 | 显示全部楼层
D. E. Ray,J. L. Holton,T. Lister,C. C. Nolansse die bereits in anderen Zusammenhängen konstatierten wissenschaftlichen Äußerungen zur Bedeutsamkeit der Kindheit hypothetisch bestätigt werden. Ferner weisen die Ergebnisse dieser empirischen Arbeit auf zahlreiche Phänomene im Umgang mit Diversity hin, die zum einen in einen professionellen Umgang münden können oder auch nicht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 19:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表