找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Distinktion und Deutungsmacht; Studien zu Theorie u Lars Rademacher Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: polysomnography
发表于 2025-3-26 23:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:24:12 | 显示全部楼层
978-3-531-14556-3VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-27 07:11:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:16:15 | 显示全部楼层
The Role of CAD and Learning in Designach der kommunikativen Professionalisierung der Politik, die vor allem unter dem verkürzenden Titel „Amerikanisierung oder Professionalisierung der Kommunikation“ beschrieben wird. Dabei hat sich das Feld offenkundig auch für andere Disziplinen als die Medien- oder Kommunikationswissenschaften zu öf
发表于 2025-3-27 14:44:10 | 显示全部楼层
Plant Modeling Environment (Cape-Mode)fizienz führen würde. Aber eine Diskussion über das Prinzip von Veränderung gegenüber ihren programmatischen Ausprägungen würde hier wohl zu weit führen. Auf eine effektive und effiziente Kommunikation hat sie, wie wir sehen werden, im Übrigen auch keine Auswirkungen.)
发表于 2025-3-27 20:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:20:14 | 显示全部楼层
Legitimationsprobleme in der Verhandlungsgesellschaft — Das gesellschaftliche Wissen der Öffentlichkach der kommunikativen Professionalisierung der Politik, die vor allem unter dem verkürzenden Titel „Amerikanisierung oder Professionalisierung der Kommunikation“ beschrieben wird. Dabei hat sich das Feld offenkundig auch für andere Disziplinen als die Medien- oder Kommunikationswissenschaften zu öf
发表于 2025-3-28 03:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:56:30 | 显示全部楼层
Zwischen Wahrhaftigkeit, Legitimation und Loyalität. Thesen zur Ethik der Öffentlichkeitsarbeitgeln hoch komplexer Sozialgefuge außer Acht lassen. Stattdessen wird PR-Arbeit in einer mehrwertigen Logik rekonstruiert, die sowohl individueller als auch kollektiver Verantwortung Raum lässt. Dazu wurde eine essayistisch-diskursive Form gewählt.
发表于 2025-3-28 13:33:58 | 显示全部楼层
Interpenetration von Journalismus, PR und Werbung. Überlegungen zu Theorie und Empirie der Entdifferirisch beobachtet er eine Zunahme an Überlappungen von Journalismus, Werbung und PR in,Interpenetrationszonen‘neuen Typs. Daraus lässt sich ein neuartiges Interpenetrationsmodell ableiten, das im Idealfall aus theoretischen Aporien herausfuhren kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 14:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表