找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode; Roland Eckert Book 2019 Springer Fac

[复制链接]
查看: 37754|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:05:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode
编辑Roland Eckert
视频video
概述Erstes Buch zum Thema.Aktive Gestaltung disruptiver Geschäftsmodellimitationen.Neun notwendige Maßnahmen, um disruptive Geschäftsmodelle kreativ und erfolgreich zu imitieren
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode;  Roland Eckert Book 2019 Springer Fac
描述.Im Hyperwettbewerb um Chancenanteile geht es scheinbar nur noch um disruptive Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen. Beispiele zeigen jedoch, dass disruptive Imitatoren den disruptiven Innovatoren häufig wirtschaftlich den Rang ablaufen. Entgegen der allgemeinen Meinung scheint auch das kreative Imitieren disruptiver Geschäftsmodelle – das Disruptive Business Imitation Management – im Hyperwettbewerb zunehmend erfolgsrelevant zu werden. Auf diese Managementherausforderung der disruptiven Geschäftsmodellimitation fokussiert das vorliegende .essential...Der Autor.Dr. Roland Eckert. ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb..
出版日期Book 2019
关键词Disruptive Business Imitation; Innovation; Imitation; Business Innovation Management; Business Imitation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24702-7
isbn_softcover978-3-658-24701-0
isbn_ebook978-3-658-24702-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode影响因子(影响力)




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode影响因子(影响力)学科排名




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode网络公开度




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode网络公开度学科排名




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode被引频次




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode被引频次学科排名




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode年度引用




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode年度引用学科排名




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode读者反馈




书目名称Disruptive Business Imitation – Neun Beschleuniger zum kreativen Imitieren disruptiver Geschäftsmode读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:04 | 显示全部楼层
Disruptive Innovation, dass Unternehmen das eigene Geschäftsmodell disruptiv angreifen sollen, bevor dies der Wettbewerb übernimmt. Vor diesem Hintergrund soll der Begriff der Disruption hier aufgenommen und im Kontext von Produkt- und Geschäftsmodellinnovation näher betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 00:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:35:58 | 显示全部楼层
Anglo-American Systems: Easy Diffusionttbewerb um Chancenanteile fokussieren. Erfolgreich im Wettbewerb um Chancenanteile ist ein Unternehmen aber erst, wenn es erfolgreich Innovationen vorantreibt. Vor diesem Hintergrund soll das Thema der Innovation in diesem Abschnitt aufgegriffen und vertieft werden, bevor daran anschließend der Beg
发表于 2025-3-22 15:55:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230593084 dass Unternehmen das eigene Geschäftsmodell disruptiv angreifen sollen, bevor dies der Wettbewerb übernimmt. Vor diesem Hintergrund soll der Begriff der Disruption hier aufgenommen und im Kontext von Produkt- und Geschäftsmodellinnovation näher betrachtet werden.
发表于 2025-3-22 20:52:40 | 显示全部楼层
Genyou Wu,Paul Patton,Ben Crossensentwicklung näher betrachtet. Dies gilt umso mehr für disruptive Imitationen, wobei hierunter allgemein die Übernahme einer Nutzen- und/oder Geschäftsmodellinnovation eines neuen Wettbewerbers verstanden wird, dem man ein disruptives Potenzial zutraut.
发表于 2025-3-23 00:53:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-3678-2utzeninnovationen in den Mittelpunkt stellt. Diese Fokussierung schließt nicht aus, dass diese Nutzeninnovationen auch Auswirkungen auf das (operative) Geschäftsmodell, d. h. in unserem Verständnis auf den erweiterten Geschäftsmodellkern eines Unternehmens, hat. In der Konsequenz bedeutet dies jedoc
发表于 2025-3-23 01:47:40 | 显示全部楼层
Roland EckertErstes Buch zum Thema.Aktive Gestaltung disruptiver Geschäftsmodellimitationen.Neun notwendige Maßnahmen, um disruptive Geschäftsmodelle kreativ und erfolgreich zu imitieren
发表于 2025-3-23 08:37:09 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/281589.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表