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Titlebook: Diskrete Mathematik; Grundlagen und Metho Anusch Taraz Textbook 2012 Springer Basel AG 2012 Diskrete Mathematik.Graphentheorie.Kodierungsth

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楼主: 动词
发表于 2025-3-25 07:10:49 | 显示全部楼层
Alexander Ziegler,Thomas Peisl,Patrick Hartetur durch eine andere Eigenschaft impliziert wird. In diesem Kapitel untersuchen wir ein Phänomen, das von diesemMuster abweicht:Wenn ein Objekt genügend groß ist, dannmuss es wohl strukturierte Teilobjekte enthalten.Dieses Leitmotiv der Ramseyl-Theorie lässt sich gut mit den Worten von Theodore Mot
发表于 2025-3-25 10:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:51:52 | 显示全部楼层
Alexander Poth,Mario Kottke,Andreas Rielere Untersuchungen lassen sich dabei in die zwei grundsätzlich verschiedenen Zielrichtungen . und . gliedern: Einerseits konstruieren wir diskrete Objektemit einem hohen Grad an Regularität, indem wir sie z.B. aus der Struktur eines Vektorraums ableiten. Andererseits werden wir, beispielsweise mit H
发表于 2025-3-25 19:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:46:29 | 显示全部楼层
978-3-7643-8898-0Springer Basel AG 2012
发表于 2025-3-26 02:46:15 | 显示全部楼层
Diskrete Mathematik978-3-7643-8901-7Series ISSN 2504-3846 Series E-ISSN 2504-3854
发表于 2025-3-26 07:26:35 | 显示全部楼层
Hermann Maurer,Bilal Zaka,Sonja Eisenbergerthmus in derMusik und Poesie, als Proportion oder Dimension in der Kunst oder in Gestalt von Messungen in den Sozial- oder Naturwissenschaften. Gleichzeitig erreicht man durch Zählen auch eine erste Abstraktionsstufe: Zwei Gruppen werden als . angesehen, wenn sie die . von Elementen enthalten.
发表于 2025-3-26 11:44:46 | 显示全部楼层
Alexander Ziegler,Thomas Peisl,Patrick Hartetur durch eine andere Eigenschaft impliziert wird. In diesem Kapitel untersuchen wir ein Phänomen, das von diesemMuster abweicht:Wenn ein Objekt genügend groß ist, dannmuss es wohl strukturierte Teilobjekte enthalten.Dieses Leitmotiv der Ramseyl-Theorie lässt sich gut mit den Worten von Theodore Motzkin zusammenfassen: ..
发表于 2025-3-26 15:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:04:36 | 显示全部楼层
Jean Carlo Rossa Hauck,Marcel VieiraIm vorangegangenen Kapitel haben wir uns vor allen Dingen mit der Kombinatorik von . beschäftigt, und dabei waren die Mengenelemente alle gleichberechtigt. Jetzt gönnen wir uns die zusätzliche Struktur einer . auf derMenge und können damit die Elemente zueinander in Beziehung setzen.
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