找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direktmarketing-Fallstudien; Beispiele für Datenb Heinrich Holland Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: TUMOR
发表于 2025-3-28 15:56:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23826-2In dem Briefing für die Konzeption dieser Kampagne war von einem knappen Budget auszugehen.
发表于 2025-3-28 20:17:47 | 显示全部楼层
Models and Economic PerformanceFür ARON selbst bleiben in dieser Kampagne bei jedem einzelnen Mailing noch folgende Aufgaben: Mindestens sechs Monate vorher hat das Unternehmen folgende Aufgaben:
发表于 2025-3-29 02:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:07:28 | 显示全部楼层
BudgetplanungIn dem Briefing für die Konzeption dieser Kampagne war von einem knappen Budget auszugehen.
发表于 2025-3-29 16:44:09 | 显示全部楼层
Verbleibende Aufgaben für ARONFür ARON selbst bleiben in dieser Kampagne bei jedem einzelnen Mailing noch folgende Aufgaben: Mindestens sechs Monate vorher hat das Unternehmen folgende Aufgaben:
发表于 2025-3-29 20:45:33 | 显示全部楼层
PerspektivenDie Perspektiven für ARON sind sehr positiv, wenn dieser bisher sehr erfolgreiche Weg zielstrebig weiter beschritten wird. Einige Aspekte bedürfen jedoch besonderer Beachtung.
发表于 2025-3-30 00:33:10 | 显示全部楼层
Flankierende Medienbung auf Sportplätzen und die Verkehrsmittelwerbung. Außenwerbung zählt man dann zum Direktmarketing, wenn wie in dem beschriebenen Beispiel der Betrachter durch die Angabe von beispielsweise der Telefon-Hotline-Nummer oder der Internetadresse aufgefordert wird, in Kontakt mit dem Absender zu treten.
发表于 2025-3-30 06:32:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 22:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表