找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direktmarketing mit digitalen Medien; Kompaktes Wissen für Torsten Spandl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 12171|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:45:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien
副标题Kompaktes Wissen für
编辑Torsten Spandl
视频video
概述Direktmarketing mit digitalen Medien.Dialogmarketing im Internet.E-Mail- und Social Media Marketing für den Vertrieb
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Direktmarketing mit digitalen Medien; Kompaktes Wissen für Torsten Spandl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
出版日期Book 2020
关键词Direktmarketing Buch; Online-Marketing; Digitales Marketing; Dialogmarketing; Vertriebsmarketing; Kundend
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29544-8
isbn_softcover978-3-658-29543-1
isbn_ebook978-3-658-29544-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien影响因子(影响力)




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien网络公开度




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien网络公开度学科排名




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien被引频次




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien被引频次学科排名




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien年度引用




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien年度引用学科排名




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien读者反馈




书目名称Direktmarketing mit digitalen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:20:20 | 显示全部楼层
Umsetzung des digitalen Direktmarketings,n Anlass, einen Kontakt anzuschreiben, lassen sich gute Direktmarketing-Aktivitäten entwickeln. Direktmarketing lebt von der Regelmäßigkeit. Demnach ist die Schaffung von Kontaktanlässen ein wichtiger Baustein einer (digitalen und analogen) Direktmarketingstrategie.
发表于 2025-3-22 20:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:20 | 显示全部楼层
State Transformations in OECD Countriesie Verfügbarkeit von Kontaktdaten kann den Ausschlag für die Medienwahl geben, auch kann die rechtlich erlaubte Nutzbarkeit von Kontaktdaten die Wahl determinieren. Ein weiterer Faktor ist die Leistungsfähigkeit des Mediums, aber auch die technische Kompetenz des Direktmarketing-Betreibers kann die Medienwahl bestimmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表