找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen; Datenschutzrechtlich Nils Christian Haag Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 46575|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:37:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
副标题Datenschutzrechtlich
编辑Nils Christian Haag
视频video
图书封面Titlebook: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen; Datenschutzrechtlich Nils Christian Haag Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Unternehmen sammeln mit Hilfe von Bonusprogrammen umfangreiche Daten über ihre Kunden, um diese interessengerecht bewerben zu können. Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel der bestehenden Systeme auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht. Hierfür soll der Kunde nach umfassender Aufklärung zur Verwertung seiner Persönlichkeitsrechte durch die Einräumung von Nutzungsrechten ermutigt werden...Die Arbeit wurde von der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD) mit dem Wissenschaftspreis 2009 ausgezeichnet..
出版日期Book 2010
关键词Daten; Datenschutz; Datenschutzrecht; Informationelle Selbstbestimmung; Marketing; Nutzungsrechte; Persönl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8628-3
isbn_softcover978-3-8349-2281-6
isbn_ebook978-3-8349-8628-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen影响因子(影响力)




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen网络公开度




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen网络公开度学科排名




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen被引频次




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen被引频次学科排名




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen年度引用




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen年度引用学科排名




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen读者反馈




书目名称Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230609716 den einzelnen Kunden individuell bewerben zu können, werden detaillierte Informationen über ihn benötigt, die hier mit Hilfe eines Bonusprogramms erlangt werden. Dieses Vorgehen könnte aus datenschutzrechtlicher Sicht problematisch sein.
发表于 2025-3-22 19:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:26 | 显示全部楼层
State Responses to Anti-LGBT ViolenceDie in den Anmeldeformularen der untersuchten Bonusprogramme zu findenden vorformulierten Einwilligungserklärungen müssten die genannten Wirksamkeitsvoraussetzungen erfüllen, um als datenschutzrechtliche Rechtfertigung nach § 4 Abs. 1 BDSG herangezogen werden zu können.
发表于 2025-3-23 07:47:46 | 显示全部楼层
,Datenschutzrechtliche Zulässigkeit,Die in den Anmeldeformularen der untersuchten Bonusprogramme zu findenden vorformulierten Einwilligungserklärungen müssten die genannten Wirksamkeitsvoraussetzungen erfüllen, um als datenschutzrechtliche Rechtfertigung nach § 4 Abs. 1 BDSG herangezogen werden zu können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表