找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitize Your Brand Name; Der Erfolgsfaktor Ma Sybille Kircher Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[复制链接]
楼主: 并排一起
发表于 2025-3-23 10:26:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3hen. Der Name hat in diesem Zusammenhang eine Leuchtturmfunktion – er gibt immer und überall Orientierung. Darüber hinaus ist der Markenname das einzige Markenelement, das in der Sprache genutzt wird und somit ein zentraler Bestandteil der Kommunikation. Voraussetzung für eine erfolgreiche Benennung
发表于 2025-3-23 16:34:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7453-6dem sie selektieren. Emotionalisierung lautet das Stichwort. Nur Angebote, die Vorteile klar erkennen lassen und einen objektiven Nutzen bieten, haben eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erklären, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet die
发表于 2025-3-23 18:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:13 | 显示全部楼层
Sybille KircherGrundlagen des professionellen Namings.Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen.Zahlreiche Praxis-Beispiele zur Konzeption erfolgreicher Markennamen.Includes supplementary mat
发表于 2025-3-24 07:33:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:13:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3e, die unsere Sprache für die Benennung der Webseiten zur Verfügung stellt, bei Weitem nicht aus, um alle existierenden Webseiten zu identifizieren, geschweige denn zu differenzieren. Schon deshalb kommt man mit beschreibenden Begriffen allein nicht weiter. Mut zum Querdenken ist ein Muss.
发表于 2025-3-24 19:37:15 | 显示全部楼层
Corinne Cooley,Isaac Emery Ph.D.ders. Markennamen lassen sich nur dann emotional aufladen, wenn die Marke neben den Basiserwartungen der Zielgruppe auch die latenten Wünsche und Sehnsüchte erkennt und bedient. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist ihr „social design“ – ihre Ausrichtung auf die Gemeinschaft.
发表于 2025-3-25 00:55:23 | 显示全部楼层
Einleitung,dprinzipien, wie ein erfolgreicher Markenname aufgebaut und wie er langfristig in den Köpfen der Zielgruppen verankert werden kann. Es gibt einen Überblick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 07:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表