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Titlebook: Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen; Wie Servitization da Esther Bollhöfer,Steffen Weimann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

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楼主: Remodeling
发表于 2025-3-23 10:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:28 | 显示全部楼层
Servicezentrierte Organisationrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen „Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Geschäft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in
发表于 2025-3-23 19:40:49 | 显示全部楼层
Predictive Analytics als digitaler Serviceere am untersuchten Pilotprojekt ist der Einsatz eines hybriden Modells aus einer mittels Predictive Analytics automatisiert erzeugten Grunddatenbasis und durch den Menschen vorhergesagte Sondereffekte. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Frage, ob dieser kombinatorische Ansatz eine bessere Pr
发表于 2025-3-23 23:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:17:12 | 显示全部楼层
Einsatzmöglichkeiten von AR-Technologie bei der Instandsetzung von Industrieanlagennehmen bei unterschiedlichen Prozessen im Kundenservice. Angebunden wird die Cloud-basierte CRM-Lösung über die SAP Business Technology Platform an die Augmented-Reality-Applikation der Servicemitarbeitenden. In der Schlussbetrachtung werden mögliche Erweiterungen des Prototyps und die zukünftigen t
发表于 2025-3-24 07:40:16 | 显示全部楼层
Potenziale und Best Practices bei der Einführung einer IoT-Plattform im kommunalen Abfall-Managementgung und der Verarbeitung der Daten auch das Geschäftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.
发表于 2025-3-24 11:20:23 | 显示全部楼层
Servitization: Marketing-Digitalisierung als (Miss-)Erfolgsfaktor des serviceorientierten Kundenmanaeinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tatsächlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü
发表于 2025-3-24 16:36:34 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz und Customer Service: Intelligent Virtual Agents für ein neues digitales Servdin bzw. Kunde und Unternehmen. Erreichbarkeit, Sprache, Flexibilität in der Wahl des Kanals, Problemlösungsfähigkeit, Emotionen, um nur wenige Beispiele zu nennen, sind zentrale Attribute, deren Erfüllung ein positives Erlebnis stark beeinflussen. Um dieses zu ermöglichen, ist die Digitalisierung e
发表于 2025-3-24 20:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:53:38 | 显示全部楼层
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