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Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big

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楼主: 珍爱
发表于 2025-3-23 13:34:28 | 显示全部楼层
Soft Methods in Earth Systems Engineeringstimmte Werbung neue Geschäfte und somit Umsätze generiert werden können. Es steht zu erwarten, dass die Bedeutung von Kundendaten mit der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs weiter steigen wird, da über eine gezielte Ansprache der Kunde jederzeit und überall umworben und zum Abschlus
发表于 2025-3-23 14:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-03201-2nes und Tablets sind heute allgegenwärtig, aber ihre Potenziale im professionellen Einsatz werden noch wenig genutzt. Fortschritte in der Netzwerktechnik erlauben es, Rechen- und Speicherkapazität ins Internet – in diesem Zusammenhang auch Cloud genannt – zu verlagern. Rechen-, Speicher- und Netzwer
发表于 2025-3-23 23:15:04 | 显示全部楼层
As China Rises, Must Others Bow?n haben auch kunden- und unternehmensbezogene Auswirkungen auf den Vertrieb, die bei der Formulierung von Vertriebsstrategien zu berücksichtigen sind. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass der zunehmende Einsatz von mobilen Endgeräten und die damit einhergehende Verdrängung von traditionellen Deskto
发表于 2025-3-24 06:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:56:53 | 显示全部楼层
American Soft Power in the Age of Trumpationen. Soziale Medien wie Facebook, YouTube, Twitter & Co. haben in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Diese Medien bieten Internetnutzern nicht nur einen Unterhaltungswert oder die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sie ermöglichen auch einen schnellen
发表于 2025-3-24 12:06:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41207-3nd deren effiziente Darstellung, zunehmend an Relevanz; dies gilt insbesondere für die Vermarktung oder den Vertrieb neuer Produkte. Die Vermittlung derartiger Informationen erfolgt heute weitestgehend mithilfe klassischer Darstellungsformen und Materialien wie Büchern, Videofilmen, Vorträgen etc. A
发表于 2025-3-24 16:36:17 | 显示全部楼层
Gilberto M. A. Rodrigues,Tadeu Morato Macielpieren und effizient zu produzieren..Nach einem allgemeinen Überblick wird das CVM theoretisch erläutert und schließlich konkret auf zwei B2B-Filme (HIMA Group und MAN AG) angewandt. Das CVM unterteilt sich in sechs Kategorien (Marke, Ziele, Content, Produktion, Kanäle, Kennzahlen). Innerhalb jeder
发表于 2025-3-24 20:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:33:09 | 显示全部楼层
Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder zusätzliches Stresspotenzial?nderung eine Bedrohung des Status quo besteht. Und Letztere haben den Stress mit der Veränderung, scheint es. Doch so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr. Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die vor 20 Jahren noch die Ausnahme waren, bestimmen den Umgang mit Technologie und das Stressniveau in den kommenden Jahren.
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