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Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste,Alexander Haas Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber

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查看: 33860|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:52:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalisierung im Vertrieb
副标题Strategien zum Einsa
编辑Lars Binckebanck,Rainer Elste,Alexander Haas
视频video
概述Untersucht Chancen und Risiken neuer Technologien für die Vertriebsarbeit.Gibt einen Überblick über die aktuelle Umbruchsituation im Vertrieb.Strukturiert das verfügbare Wissen
丛书名称Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste,Alexander Haas Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber
描述Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken der Digitalisierung in Vertriebsorganisationen. Renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis bereiten fundierte und aktuelle Erkenntnisse systematisch und verständlich auf. Der erste Teil des Buches beinhaltet grundsätzliche Aspekte und Entscheidungsfelder, um die Digitalisierung des eigenen Vertriebs voranzubringen. Der zweite Teil stellt mit Fokus auf spezifische Technologien die Frage, ob, wo und wie man diese im Vertrieb nutzen kann. Im dritten Teil geht es darum, Effektivität und/oder Effizienz des Vertriebs durch Digitalisierung zu erhöhen. .Dieses Herausgeberwerk richtet sich an Praktiker in Vertrieb und Marketing, Lehrende, Forschende und Studierende, aber angesichts der immensen Bedeutung des Vertriebs für den Unternehmenserfolg auch an alleanderen Personenkreise, die mit der digitalen Transformation von Unternehmen befasst sind..Die erste Auflage dieses Buches gehört zu den downloadstärksten Büchern im deutschsprachigen E-Paket „Business and Economic
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Big Data; Mobile Solutions; Neue Technologien; Social Media; Verkaufsleitung; Vertriebsarbeit; Vertriebser
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38433-3
isbn_ebook978-3-658-38433-3Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:52:31 | 显示全部楼层
Digital Sales Leadership der Digitalisierung im Vertrieb beleuchtet wurde, werden schließlich mit Change-Management, Sales-Trainings und Data-Value-Management exemplarisch drei erfolgskritische Aspekte der Umsetzung in der Praxis von Vertriebsorganisationen dargestellt.
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发表于 2025-3-22 04:39:35 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:28 | 显示全部楼层
Neue Medien im Vertrieb – State of the Art und Potenzialebeantworten kann, kann neben der Auswahl der richtigen Instrumente nicht nur mögliche Herausforderungen meistern, die mit dem Einsatz neuer Medien einhergehen, sondern die Potenziale neuer Medien umfassend ausschöpfen – und so Wettbewerber dauerhaft auf die Plätze verweisen.
发表于 2025-3-22 18:59:04 | 显示全部楼层
Book 2023Latest editionngesichts der immensen Bedeutung des Vertriebs für den Unternehmenserfolg auch an alleanderen Personenkreise, die mit der digitalen Transformation von Unternehmen befasst sind..Die erste Auflage dieses Buches gehört zu den downloadstärksten Büchern im deutschsprachigen E-Paket „Business and Economic
发表于 2025-3-22 23:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:54 | 显示全部楼层
Measuring Convergence in Education Policy-Entwicklung verbunden. Das Vorgehen dient dazu, die Forderung von Steve Jobs „You have to start with the customer experience and go backward to the technolgy“ zu erfüllen. Die Methode wird am Beispiel der CRM-Einführung erläutert.
发表于 2025-3-23 07:27:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47695-1 der Digitalisierung im Vertrieb beleuchtet wurde, werden schließlich mit Change-Management, Sales-Trainings und Data-Value-Management exemplarisch drei erfolgskritische Aspekte der Umsetzung in der Praxis von Vertriebsorganisationen dargestellt.
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