找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: Fillmore
发表于 2025-3-25 06:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:00:37 | 显示全部楼层
Alignment,ederum die Grundlage für viele Erfolgsfaktoren modernen Produktmanagements, wie etwa eine möglichst autonom iterierende Arbeitsweise als Produktteam oder auch eine effiziente Entscheidungsfindung. Der folgende Beitrag beschreibt näher, warum und in welchen Situationen eine gute Abstimmung wichtig ist und wie man sie herbeiführt.
发表于 2025-3-25 14:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:10:13 | 显示全部楼层
Lateral Leadership im Produktmanagement,ändnis lateraler Führung; er beschreibt, wie Autonomie erreicht werden kann und welche Rolle Alignment dabei einnimmt. Zudem werden das Mission Briefing nach Bungay eingeführt und es wird sich mit der zentralen Bedeutung von Empathie im eigenen Team auseinandergesetzt.
发表于 2025-3-25 23:16:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:38:20 | 显示全部楼层
Irwin G. Sarason,Barbara R. Sarasonchen einer projektbasierten und einer kontinuierlichen Discovery dargestellt, bevor einzelne Discovery-Frameworks und -Tools vorgestellt werden. Der Beitrag endet mit einigen praktischen Hinweisen zur Umsetzung einer Product Discovery.
发表于 2025-3-26 07:42:28 | 显示全部楼层
Collective Systems without Communicationwie Zieldefinition, UX und UI und die Frage nach der adäquaten Technologie, eingeführt und anschließend das Testing beleuchtet. Abschließend wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Projektideen weitergeführt werden können.
发表于 2025-3-26 09:17:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2urch transparente, fokussierte und partizipativ erstellte sowie nachverfolgte Ziele organisationsweit unterstützen kann. In diesem Kapitel werden die Hintergründe zur Methode, die Auswirkungen auf die Arbeit im Produktmanagement und auch der Lernprozess bei der Benutzung von OKR beleuchtet.
发表于 2025-3-26 14:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:14:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78324-2d akut zu lösende Probleme in den Vordergrund drängen. Der Beitrag zeigt, wie wichtig es ist, dass Produktmanager trotzdem konsequent in die Beziehungspflege zu ihren Stakeholdern investieren, um langfristig effizienter bessere Produkte zu entwickeln.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表