找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Mittelstandsmarketing; LEADS erfolgreich ge Klaus-Peter Grave Book 2022 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022 Leads.Leadgene

[复制链接]
查看: 53111|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:40:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Mittelstandsmarketing
副标题LEADS erfolgreich ge
编辑Klaus-Peter Grave
视频video
图书封面Titlebook: Digitales Mittelstandsmarketing; LEADS erfolgreich ge Klaus-Peter Grave Book 2022 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022 Leads.Leadgene
出版日期Book 2022
关键词Leads; Leadgenerierung; B2B; Marketing; digitales
版次1
doihttps://doi.org/10.34157/9783648158128
isbn_ebook978-3-648-15812-8
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2022
The information of publication is updating

书目名称Digitales Mittelstandsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing网络公开度




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing被引频次




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing被引频次学科排名




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing年度引用




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing年度引用学科排名




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing读者反馈




书目名称Digitales Mittelstandsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:08 | 显示全部楼层
,Der 4. Schritt: Wählen Sie die passenden Kanäle aus, Marketing in mittelständischen Unternehmen. Er soll Ihnen eine weitere Navigationshilfe auf Ihrem Weg zur digitalen Marketingstrategie bieten und Ihnen bei der Auswahl und Priorisierung der Kanäle helfen.
发表于 2025-3-22 08:11:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:30:02 | 显示全部楼层
Der 1. Schritt: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen,lgruppen notwendig. Denn wenn Sie diese nicht nur kennen, sondern auch erreichen wollen, müssen Sie wissen, mit welchen Inhalten und Argumenten Sie überzeugen können. Die Beantwortung dieser Fragen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, wenn es um die Leadgenerierung geht.
发表于 2025-3-22 18:00:22 | 显示全部楼层
Der 2. Schritt: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie,Schritt für die erfolgreiche Leadgenerierung. Hier zahlt sich die Arbeit der Persona-Erstellung aus, denn der Content richtet sich konsequent nach ihr aus. Dabei greife ich auf das Modell der Buyers Journey zu, das die Basis für die Content-Strategie darstellt.
发表于 2025-3-22 21:15:25 | 显示全部楼层
,Der 4. Schritt: Wählen Sie die passenden Kanäle aus,nun für die Kanäle, mit folgenden Elementen aufgebaut: Der Kanalcheck basiert auf meinen jahrelangen Erfahrungen mit der Implementierung von digitalem Marketing in mittelständischen Unternehmen. Er soll Ihnen eine weitere Navigationshilfe auf Ihrem Weg zur digitalen Marketingstrategie bieten und Ihn
发表于 2025-3-23 04:42:09 | 显示全部楼层
Der 5. Schritt: Aus Leads werden Kunden, nicht der letzte Schritt, sondern ein dauerhafter Weg, und dieser ist die stetige Basis für den Unternehmenserfolg sowie für die Neukundengewinnung und dadurch für mehr Umsatz. Hier ist weiterhin Teamwork gefragt, die engagierte Zusammenarbeit und die intensive Synchronisation zwischen Marketing un
发表于 2025-3-23 08:41:52 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280226.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表