找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 30709|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:30:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis
副标题Konzepte, Instrument
编辑Meike Terstiege
视频video
概述Zeigt, wie erfolgreiches Digital Marketing funktioniert.Mit Case Studies aus unterschiedlichen Branchen.Liefert viele Impulse zur Strategie- und Konzeptgestaltung
图书封面Titlebook: Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis; Konzepte, Instrument Meike Terstiege Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Digital Marketing: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert.Dieses praxisorientierte Buch bietet anhand von Best Practices einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des Digital Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Chancen. Denn nur Unternehmen, die im Zuge der Digitalisierung innovative Wege beschreiten, sind in der Lage, langfristig bestehende oder neue Zielgruppen zu gewinnen oder an sich zu binden. .Im Bereich Sales und Marketing führt an neuen Medien und Instrumenten wie sozialen Netzwerken, Storytelling oder Thought Leadership kein Weg mehr vorbei. Daher klären die Autoren in diesem Werk zunächst grundlegende Fragen wie: Was ist Digital Marketing und wie kann man es nutzen? Anhand von Erfolgsgeschichten aus der Praxis leiten sie Handlungsempfehlungen für die digitale Marketingkommunikation ab. Im zweiten Teil liegt der Fokus auf der Praxis: .Best-Practice-Beispiele zeigen, wie erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing konzipiert, umgesetzt und bewertet wird. So werden Konzepte und Strategien durch Anschauungsbeispiele verdeutlicht. Auf diese Weise liefert Ihnen dieses Digital-Marketing-Buch viele Ansätze und I
出版日期Book 2020
关键词Digital Marketing Buch; Social-Media-Marketing; Soziale Netzwerke; Neue Medien; Best Practice Online-Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26195-5
isbn_softcover978-3-658-26194-8
isbn_ebook978-3-658-26195-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis网络公开度




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引频次




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis被引频次学科排名




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis年度引用学科排名




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis读者反馈




书目名称Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:23:01 | 显示全部楼层
DSGVO im Digitalen Marketing – heutige und künftige Herausforderungen für den CMO und die Rechtslage in den EU-Staaten zu vereinheitlichen. Daraus resultieren strengere Vorschriften für die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten (pbD/engl. PII) von EU-Bürgern für Unternehmen, ganz gleich, wo das Unternehmen selbst sitzt, auch außerhalb der EU. Dieser Beit
发表于 2025-3-22 02:36:50 | 显示全部楼层
Der GWA Effie Award – Erfolgsfaktoren effizienter analoger und digitaler Marketingkommunikationd Unternehmen relevant und zugleich nur unvollständig analysiert ist und das bislang nicht annähernd transparent dargestellt werden kann. Gerade aufgrund des drastischen Wandels im Rahmen der digitalen Transformation, welche die Marketingbranche aktuell und zukünftig vor Herausforderungen stellt und
发表于 2025-3-22 06:32:39 | 显示全部楼层
Influencer-Marketing – Digitale Einflussnahme auf Zielgruppengewinnt an Bedeutung. Und Influencer gelten als die Hoffnungsträger des digitalen Marketingzeitalters. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer als Botschafter, um die Bekanntheit von Marken, Produkten oder Dienstleistungen zu steigern und deren Sichtbarkeit entlang der Customer Journey zielgruppena
发表于 2025-3-22 10:17:53 | 显示全部楼层
Weiter Denken durch Mindfrackingon heißt, dann kommt man nicht auf ausgetretenen Wegen dorthin. Erforderlich ist vor allem eine neue Art des Denkens, die nicht linear und allzu zielorientiert sein darf, um sich das Attribut einer echten Innovation zu verdienen. Der Beitrag beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen ihre Türen
发表于 2025-3-22 16:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:31:25 | 显示全部楼层
Digitales Marketing – Herkunft, Zukunft und Trendslen Medien hat das Konsumentenverhalten stark beeinflusst. Marketer stehen neuen Anforderungen und Herausforderungen gegenüber, aber eben auch Chancen. In diesem Beitrag werden aktuell relevante digitale Marketingmaßnahmen anhand von branchenübergreifenden Best-Practice-Beispielen vorgestellt. Deuts
发表于 2025-3-23 06:15:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表