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Titlebook: Digitales Bewegtbild im Media-Mix; Grundlagen, Herausfo Almudena Henkel,Jens Merheim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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查看: 44077|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:18:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Bewegtbild im Media-Mix
副标题Grundlagen, Herausfo
编辑Almudena Henkel,Jens Merheim
视频video
概述Bietet fundierte Unterstützung dabei, die eigenen Bewegtbild-Spendings besser einschätzen zu können
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Digitales Bewegtbild im Media-Mix; Grundlagen, Herausfo Almudena Henkel,Jens Merheim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.​Das .Essential. ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt..Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einschätzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten..
出版日期Book 2020
关键词Mediaplanung; Videowerbung; Online-Marketing; Bewegtbildplanung; Mediabudget; Media-Mix; Instream; Onstream
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31963-2
isbn_softcover978-3-658-31962-5
isbn_ebook978-3-658-31963-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Digitales Bewegtbild im Media-Mix影响因子(影响力)




书目名称Digitales Bewegtbild im Media-Mix影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Bewegtbild im Media-Mix网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:45 | 显示全部楼层
Der Einsatz von Bewegtbild in Bezug zu den Zielsetzungen,sammenfassen: „Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.
发表于 2025-3-22 09:38:07 | 显示全部楼层
,Der Leitfaden für eine Bewegtbildplanung: Zielsetzungen, Zielgruppen, Budget, Rolle im Media-Mix, Brt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und mögliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein
发表于 2025-3-22 14:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:27 | 显示全部楼层
Digitales Bewegtbild im Media-Mix978-3-658-31963-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 23:02:46 | 显示全部楼层
Future Prospects of New-Media Public Opinionsammenfassen: „Make the brand while you make the sale“ oder vice versa. Ein ambitioniertes Ziel, das von Agenturen und Dienstleistern meist mit limitiertem Budget und keiner differenzierten Auseinandersetzung mit den klassischen Zielen und den Zielen für die digitale Welt bearbeitet werden muss.
发表于 2025-3-23 01:32:18 | 显示全部楼层
Nicolas Roulin Ph.D.,Julia Levashina Ph.D.rt, erhebt dieser Leitfaden keinen Anspruch darauf, alle Planungsfacetten bzw. Planungsanforderungen abzudecken. Die folgenden Cases sollen aber dazu anregen, deutlich intensiver über den Einsatz von Bewegtbild nachzudenken und mögliche Fragestellungen im Vorfeld der Kampagne zu diskutieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
发表于 2025-3-23 08:25:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29989-1 heutigen medialen Zeit sehr viele Medien betreffen kann. Im engsten Sinne haben wir uns auf die Möglichkeiten im Display/Mobile-Bereich fokussiert und ATV oder DOOH nicht weiter berücksichtigt, da es uns vor allem um die Abgrenzung/Ergänzung zum linearen TV ging.
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