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Titlebook: Digitaler Darwinismus; Der stille Angriff a Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Digita

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发表于 2025-3-21 16:39:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitaler Darwinismus
副标题Der stille Angriff a
编辑Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land
视频video
概述Social CRM- die neuen Spielregeln in der Kundenführung.Mit konkreten Anregungen, um Kreativität im Unternehmen zu fördern und Lösungsprozesse anzustoßen.Mit zahlreichen Best Practices
图书封面Titlebook: Digitaler Darwinismus; Der stille Angriff a Ralf T. Kreutzer,Karl-Heinz Land Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Digita
描述.Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Geschäftsmodelle aushebeln und Marken gefährden – aber auch zum globalen Erfolg verhelfen können? .Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land liefern Ihnen konkrete  Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Sie bieten wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, informieren über Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler von Unternehmen noch verzeiht..
出版日期Book 20131st edition
关键词Digitale Revolution; Informationsmanagement; Management; Markenführung; Marketing; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01260-1
isbn_ebook978-3-658-01260-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Digitaler Darwinismus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:11:38 | 显示全部楼层
Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird, Ausgleichs zwischen „Wert für das Unternehmen“ und „Kundenwert“ zu berücksichtigen. Die Gleichung lautet folglich: Die Kunden erarbeiten dann für uns den größten „Kundenwert“, wenn wir den größten „Wert für den Kunden“ generieren.
发表于 2025-3-22 08:19:49 | 显示全部楼层
,Digitaler Darwinismus und die Social Revolution – Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibsto Aktionen und Sichtweisen die sozialen Medien dominieren. In jedem Falle ist es jedoch die Aufgabe der Unternehmen, eine wirksame Online-Gegenmacht aufbauen, um in den sozialen Medien nicht zum Getriebenen zu werden.
发表于 2025-3-22 11:28:13 | 显示全部楼层
e anzustoßen.Mit zahlreichen Best Practices.Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gew
发表于 2025-3-22 15:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:23:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:47 | 显示全部楼层
,Big-Data und Technologie – Treiber der Informations-Revolution auf Unternehmensseite und Beschleuni2012, S. 38). Der Wandel der Arbeitswelt mit einer neuen Form der Vernetzung der Mitarbeiter untereinander, aber auch der Vernetzung zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie weiteren Leistungspartnern basiert auf jederzeit verfügbaren Informationen. Und wie heißt die entsprechende Parole für das bestehende Informationsangebot?
发表于 2025-3-23 05:25:00 | 显示全部楼层
,Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung,eit entwickelt. Wir können drei Kernphasen unterscheiden (vgl. Abb. 7.1): Interessenten-Management (Motto: „Get“), Kundenbindungs- und Kundenentwicklungs-Management (Motto: „Keep and Grow“), Rückgewinnungs-Management (Motto: „Win back“).
发表于 2025-3-23 06:32:46 | 显示全部楼层
Book 20131st editiontehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Ge
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