找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs; Eva Ortmann-Welp Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: Coagulant
发表于 2025-3-25 06:22:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:49:45 | 显示全部楼层
,Geplante Optimierungsmaßnahmen,Die Triangulation der quantitativen und der qualitativen Untersuchung hat zahlreiche Ergebnisse geliefert, die nun für die Bestimmung von Optimierungen für die nächsten E-Learning Tage und für den neuen Kurs genutzt werden sollen.
发表于 2025-3-25 19:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:59:47 | 显示全部楼层
Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs978-3-658-25702-6Series ISSN 2569-8605 Series E-ISSN 2569-8621
发表于 2025-3-26 00:53:32 | 显示全部楼层
The Nature of Social Innovationn Lernens beim aktuellen E-Learning- Stand und der Verdeutlichung der Chancen und Potentiale digitalen sozialen Lernens im Vergleich zum kooperativen Präsenzlernen. Mit diesem Kapitel soll auch die erste Fragestellung der Arbeit beantwortet werden, welche Chancen die Nutzung kooperativer Tools bietet.
发表于 2025-3-26 04:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:09:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:12:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-75714-4 zu einem Wandel der Lernkultur beizutragen. Digitale Medien ermöglichen das selbstgesteuerte und kooperative Lernen, an das aber zunächst herangeführt werden muss. Eine wachsende Selbstbestimmung im Lernen muss ermöglicht werden.
发表于 2025-3-26 19:34:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 08:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表