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Titlebook: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära; Gezielte Kampagnenpl Alexander Schwarz-Musch,Alexander Tauchhammer,Bern Book 2024 Der/die Herausge

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查看: 22165|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:02:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
副标题Gezielte Kampagnenpl
编辑Alexander Schwarz-Musch,Alexander Tauchhammer,Bern
视频videohttp://file.papertrans.cn/281/280183/280183.mp4
概述Erfolgreich auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies.Social-Media-Werbung, SEA, Display-Werbung: weiterhin ohne Streuverluste mit Buyer Personas.Definition einer „Minimum Viable Persona“ und von Kam
图书封面Titlebook: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära; Gezielte Kampagnenpl Alexander Schwarz-Musch,Alexander Tauchhammer,Bern Book 2024 Der/die Herausge
描述Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können – auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen werden. .Die Autoren zeigen, wie das auch ohne Cookies funktioniert: Die Entwicklung einer „Minimum Viable Persona“ und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey spielen dabei zentrale Rollen. Für jeden Touchpoint auf dem Weg zum Kaufabschluss müssen Etappenziele definiert werden, wodurch Effektivität und Effizienz der Maßnahmen leicht überprüft werden können..Ein Werk für Marketingverantwortliche, die nach Lösungen in der Post-Cookie-Ära suchen, um ihre Zielgruppen weiterhin ohne Streuverluste zu erreichen..
出版日期Book 2024
关键词Online werben; online werbung roi; online werbung kosten; bringt social media werbung etwas; buyer perso
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43990-3
isbn_softcover978-3-658-43989-7
isbn_ebook978-3-658-43990-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära影响因子(影响力)




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära网络公开度




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära网络公开度学科排名




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära被引频次




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära被引频次学科排名




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära年度引用




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära年度引用学科排名




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära读者反馈




书目名称Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:03:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-9491-4 nimmt. Zentrale Rollen spielen dabei die Entwicklung einer Minimum Viable Persona und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey. Mit jeder dieser Kampagnen werden „Etappenziele“ auf dem Weg zum Kaufabschluss verfolgt, wodurch eine Überprüfung der Effektivität und Effizienz von Werbemaßnahmen erleichtert wird.
发表于 2025-3-22 06:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:44:52 | 显示全部楼层
Herbert Mehrtens,Henk Bos,Ivo Schneiderg und zeigt auf, wie sie auf den meistgenutzten Suchmaschinen effizient angewendet werden können. Die richtige Verwendung von Daten und die kontinuierliche Überwachung des Werbeerfolgs sind entscheidend, um in der wettbewerbsintensiven Welt der Suchmaschinenwerbung erfolgreich zu sein.
发表于 2025-3-22 13:21:21 | 显示全部楼层
Suchmaschinenwerbung,g und zeigt auf, wie sie auf den meistgenutzten Suchmaschinen effizient angewendet werden können. Die richtige Verwendung von Daten und die kontinuierliche Überwachung des Werbeerfolgs sind entscheidend, um in der wettbewerbsintensiven Welt der Suchmaschinenwerbung erfolgreich zu sein.
发表于 2025-3-22 17:37:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:08 | 显示全部楼层
Kampagnenplanung und -umsetzung,iesem Kapitel stellen wir einen Prozess zur Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Online-Werbekampagnen vor, die auf diese Entwicklung Rücksicht nimmt. Zentrale Rollen spielen dabei die Entwicklung einer Minimum Viable Persona und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journe
发表于 2025-3-23 07:11:06 | 显示全部楼层
Social-Media-Werbung,ie Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube oder TikTok teilen, können sie potenzielle Kund:innen ansprechen und ihre Reichweite erhöhen. Eine erfolgsentscheidende Strategie in diesem Zusammenhang ist die Nutzung von Buyer Personas. Diese detaillierten Kund:innenenprofile helfen Unternehmen dabei, ihr
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