找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Wahlkämpfe; Politische Kommunika Martin Fuchs,Martin Motzkau Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: Exaltation
发表于 2025-3-25 04:44:05 | 显示全部楼层
Einleitung,, Ziele, Prozente, aktuelle Geschehnisse und Dynamiken – der eingenommene Tunnelblick hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dies passiert unter dem Eindruck der maximalen Beschleunigung von politischer Kommunikation, getrieben von den digitalen Metriken moderner Wahlkämpfe. So war dies a
发表于 2025-3-25 08:00:02 | 显示全部楼层
Wahlkampf im Netz: Policy oder Person? Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Twitter-Accounts im antretender Kandidat*innen und Parteien. Insbesondere Parteien haben dabei wichtige strategische Entscheidungen zu treffen: Soll der*die Spitzenkandidat*in den Mittelpunkt gerückt werden? Sind inhaltliche Schwerpunkte in der strategischen Kommunikation womöglich zielführender? Und wie werden eigent
发表于 2025-3-25 12:50:43 | 显示全部楼层
Die Kandidierenden in sozialen Medienufolge in der politischen Kommunikation etabliert, wobei Professionalisierungseffekte erkennbar sind: Kandidierende der im Bundestag vertretenen Parteien und insbesondere Mitglieder des Bundestags sind deutlich häufiger auf Facebook sowie (in etwas geringerem Ausmaß) auf Twitter aktiv als andere Kan
发表于 2025-3-25 18:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:53:04 | 显示全部楼层
Nudging in der politischen Online-Kommunikation – Wie die Politik Wahlentscheidungen beeinflusst vor. Seither wird das Konzept als Sammelbegriff für unterschiedliche Strategien zur Beeinflussung der menschlichen Entscheidungsfindung verwendet. Diese Strategien haben zum Ziel, Verhalten zu beeinflussen ohne die Freiheit der Bürger*innen einzuschränken. Dieser Beitrag gibt auf Basis der zugrunde
发表于 2025-3-26 19:15:38 | 显示全部楼层
Gelöschte Tweets im Bundestagswahlkampf 2021n Kandidierenden neben den traditionellen Medien die bedeutenden Kommunikationsträger waren, sind es nun mehr die sozialen Medien. Doch wie werden Missäußerungen in den Plattformen behandelt? Um etwaigen Manipulationsversuchen, Moderationen durch die Plattformen und dem Impressionsmanagement einzeln
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表