找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen VII; Impulse für die Phar Mario A. Pfannstiel,Patrick Da-Cruz,Erik Rederer

[复制链接]
楼主: 水平
发表于 2025-3-27 00:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:33:13 | 显示全部楼层
Malak Abdullah,Mirsad Hadzikadicssungs- als auch der Bewertungsinstitute berichtet. Am Ende wird die Frage diskutiert, mit welchen Methoden diese Daten analysiert werden können, um die für beide Behörden notwendige Sicherheit zu erlangen, die für eine Zulassung oder den Marktzugang notwendig ist.
发表于 2025-3-27 10:17:31 | 显示全部楼层
2D & 3D-Print-Technologien in der pharmazeutischen Industrie,beschreibt die wichtigsten Druckverfahren, die in der Pharmabranche Einsatz finden sowie deren Vor- und Nachteile. In naher Zukunft sind die 2D- und 3D-Druckverfahren in der modernen, patientenzentrierten Medikamentenbehandlung nicht mehr wegzudenken.
发表于 2025-3-27 15:23:57 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung von Big Data für klinische Entwicklungen und den Marktzugang,ssungs- als auch der Bewertungsinstitute berichtet. Am Ende wird die Frage diskutiert, mit welchen Methoden diese Daten analysiert werden können, um die für beide Behörden notwendige Sicherheit zu erlangen, die für eine Zulassung oder den Marktzugang notwendig ist.
发表于 2025-3-27 18:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:19:20 | 显示全部楼层
Das digitale patientenzentrierte Pharmaunternehmen,nternehmenskultur? Der Beitrag erläutert anhand vieler Beispiele, dass sich eine traditionelle Branche in einem Paradigmenwechsel befindet, bei dem der Patient als „Gewinner“ hervorgehen wird. Gleichzeitig beschreibt er die Risiken der Digitalisierung sowie die Notwendigkeit einer kulturellen Identität in einer äußerst schnelllebigen Zeit.
发表于 2025-3-28 11:06:54 | 显示全部楼层
Herausforderung im Multichannel-Management in der Pharma: vom Kontentplan und Kanalwahl hin zur effr allem aufzuzeigen wie unsere konkrete Herangehensweise bei der Umsetzung von Content Plänen, in den für uns relevanten Kanälen on- und offline und die dazu erforderliche Integration der Stakeholder, um so die bestmögliche Customer Experience zu bieten, war und wie diese sich Schritt für Schritt entwickelt hat.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表