找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II; Impulse für das Mana Mario A. Pfannstiel,Patrick Da-Cruz,Harald Mehlic

[复制链接]
查看: 15394|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:52:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II
副标题Impulse für das Mana
编辑Mario A. Pfannstiel,Patrick Da-Cruz,Harald Mehlich
视频video
概述Enthält Best-Practice-Beispiele, die systematisch erfasst und darstellt werden.Auswirkungen, Strategien und Trends bei der Digitalisierung von Dienstleistungen.Expertise aus dem Kompetenzzentrum „Vern
图书封面Titlebook: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II; Impulse für das Mana Mario A. Pfannstiel,Patrick Da-Cruz,Harald Mehlic
描述Der vorliegende Sammelband setzt den Schwerpunkt auf die digitale Transformation von Dienstleistungen im stationären Versorgungsbereich. Es wird das Spannungsfeld der Digitalisierung zwischen wachsenden Möglichkeiten und neuen Nutzanwendungen auf der einen Seite und den Risiken und Herausforderungen auf der anderen Seite aufgezeigt. Aktuelle Themen werden von renommierten Autoren bearbeitet und zusammengefasst. Sowohl für Praktiker als auch für Wissenschaftler sind die einzelnen Beiträge daher von besonderem Interesse..
出版日期Book 2017
关键词Digitalisierung; digitale Innovationen; Telemedizin; E-Health; Dienstleistungen; Gesundheitswesen; Geschäf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12393-2
isbn_ebook978-3-658-12393-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II影响因子(影响力)




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II网络公开度




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II网络公开度学科排名




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II被引频次




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II被引频次学科排名




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II年度引用




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II年度引用学科排名




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II读者反馈




书目名称Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:50 | 显示全部楼层
Design Thinking Based Digital Transformation in Healthcare,sten Themenfelder zur Differenzierung eingeschätzt. Grundsätzlich ist es vor allem entscheidend, dass die Qualität der Leistungen entlang der gesamten Prozesskette, den Anforderungen bzw. Erwartungen der Kundinnen und Kunden entspricht. Es bedarf also einer holistischen Betrachtung von Gesundheitsdi
发表于 2025-3-22 01:03:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:44 | 显示全部楼层
,Die Radiologie im Krankenhaus – Welchen Nutzen haben Digitalisierung und technische Innovation in dle in der Diagnostik von Erkrankungen. Die radiologische Fachabteilung eines Krankenhauses gehört zum sekundären Leistungsbereich (Diagnostik- und Funktionsbereich) eines Krankenhauses, kommt also im Behandlungsprozess mit dem Patient nur punktuell in Berührung. Durch die Unterstützungs- und Service
发表于 2025-3-22 16:48:44 | 显示全部楼层
,Reinigungsprozesse im OP – Eine Analyse am Beispiel der Zentral-OPs der Universitätsmedizin Greifswturierung der Reinigung. Ziel der Arbeit ist die Analyse der Reinigungsprozesse im OP und das Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen. Mittels Experteninterviews, einer Fragebogen- und Prozessstrukturanalyse erfolgte eine Erhebung von Reinigungsprozessen bei Zwischen- und Endreinigungen in den Zentral-O
发表于 2025-3-22 20:11:58 | 显示全部楼层
,Verbesserung der Prozessqualität bei Traumapatienten durch digitale Bild- und Dokumentenübermittluniner umfassenden Umstrukturierung der medizinischen Versorgungslandschaft. Zertifizierte regionale Traumanetzwerke zu schaffen und darin eine funktionierende Kommunikationsstruktur zu implementieren war das erklärte Ziel der DGU. Ärzte und Kliniken erkannten, dass elektronische Datenübermittlung im
发表于 2025-3-22 23:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:35:59 | 显示全部楼层
,Klinik-Patientenservice Online – Eine Analyse der Patientenorientierung am Beispiel des Awards „Deu 15. Veranstaltung dazu. Die wissenschaftliche Analyse der vergangenen Jahre lässt aktuelle Trends erkennen. Dazu zählt zum eine die wachsende Interaktion zwischen Kliniken und Patienten. Zum anderen werden die Webseiten zunehmend für den Zugriff auf mobilen Endgeräten optimiert. Durch diese moderne
发表于 2025-3-23 09:09:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 04:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表