找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen; Konzepte und Anwendu Axel Steuernagel Book 2021 Der/die Herausgebe

[复制链接]
楼主: 弄碎
发表于 2025-3-26 21:14:27 | 显示全部楼层
Zentrale Elemente eines neuen Go-to-Market-Modells von B2B-Unternehmen, Verbindung von traditionellem Marketing und Vertrieb mit den neuen digitalen Elementen. Nur dann kann ein Unternehmen erfolgreich sein. Ein digitales Go-to-Market Modell ist somit immer auch ein Omnichannel Modell.
发表于 2025-3-27 04:14:02 | 显示全部楼层
Digitale Nachfragegenerierung, Generation, dem proaktiven Sammeln konkreter Informationen oder Daten zu potenziellen Kunden, verwechselt. In einer gängigen Definition umfasst Demand Generation alle Marketingaktivitäten, die dazu dienen, Nachfrage oder Interesse an den Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens zu wecken.
发表于 2025-3-27 08:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:57:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:53:02 | 显示全部楼层
Zentrale Elemente eines neuen Go-to-Market-Modells von B2B-Unternehmen,Art und Weise, wie ein Unternehmen seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten ausrichtet. Diese sind zunehmend digital. Zugleich bedarf es jedoch einer Verbindung von traditionellem Marketing und Vertrieb mit den neuen digitalen Elementen. Nur dann kann ein Unternehmen erfolgreich sein. Ein digitales
发表于 2025-3-28 00:04:21 | 显示全部楼层
Digitale Nachfragegenerierung,nd sich in den letzten Jahren weitgehend digital entwickelt hat. Aber was genau versteht man unter dem Begriff? Häufig wird Demand Generation mit Lead Generation, dem proaktiven Sammeln konkreter Informationen oder Daten zu potenziellen Kunden, verwechselt. In einer gängigen Definition umfasst Deman
发表于 2025-3-28 04:24:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:30:33 | 显示全部楼层
Die Rolle von Personalabteilungen in der digitalen Transformation,ersonalabteilung (oder in vielen Unternehmen Human Resources, HR) steht im Zentrum der digitalen Transformation in Marketing- und Vertriebsorganisationen. HR steht vor verschiedenen Herausforderungen, die alle zur gleichen Zeit kommen: die Begleitung der digitalen Transformation, die Unterstützung d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表