找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich; Fallstudien, Ansätze Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle Book 2024 Der/d

[复制链接]
查看: 25190|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:06:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich
副标题Fallstudien, Ansätze
编辑Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle
视频video
概述Enthält aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse über digitale Plattformen und Ökosysteme.Mit Fallstudien und Tools.Für die Praxis sowie Forschung und Lehre geeignet
丛书名称Schwerpunkt Business Model Innovation
图书封面Titlebook: Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich; Fallstudien, Ansätze Daniel R. A. Schallmo,Dennis Kundisch,Daniel Hasle Book 2024 Der/d
描述.Das Herausgeberwerk präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und Ökosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beiträgen. Neben Grundlagen, Enablern und Fallstudien werden ebenso mögliche Vorgehensweisen zur Entwicklung von Plattformen behandelt. .Praktikerinnen und Praktiker aus den Bereichen Management, Strategische Planung und Business Development erhalten Impulse, um Digitale Plattformen und Ökosysteme erfolgreich voranzutreiben und so Potenziale innerhalb ihres Unternehmens zu realisieren. .Forschende, Lehrende und Studierende aus den Bereichen Digitale Plattformen und Ökosysteme aus dem Business-to-Business-Kontext dienen die Beiträge als Anregung für intensive Diskussionen..
出版日期Book 2024
关键词Digitale Plattformen; Plattformökosysteme; Geschäftsmodelle; Digitalisierung; Business-Ökosysteme; digita
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43130-3
isbn_ebook978-3-658-43130-3Series ISSN 2569-2348 Series E-ISSN 2569-4944
issn_series 2569-2348
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich网络公开度




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich网络公开度学科排名




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich被引频次




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich被引频次学科排名




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich年度引用




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich年度引用学科排名




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich读者反馈




书目名称Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:25:19 | 显示全部楼层
Daniel Y. C. Heng,Christian Kollmannsbergererformanceparameter wie die Anzahl generierter Lösungen und abgeschöpfte Profite. Aus diesen Erkenntnissen werden Gestaltungshypothesen zum Umgang mit Komplexität für B2B-Plattformbetreiber abgeleitet. Zur Kontextualisierung und Validierung der Gestaltungshypothesen motivieren wir zukünftige empirische Untersuchungen.
发表于 2025-3-22 14:52:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01222-8gleichermaßen relevant. Der zur Begutachtung vorgelegte Artikel untersucht den Einsatz von sogenannten „Low-Touch“-Akquisemethoden und inwiefern diese im Geschäftsfeld der B2B-Plattformen die Eintrittsbarrieren senken können und dadurch zu stärkeren Netzwerkeffekten führen.
发表于 2025-3-22 18:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:45:34 | 显示全部楼层
2569-2348 Praxis sowie Forschung und Lehre geeignet.Das Herausgeberwerk präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich von digitalen Plattformen und Ökosystemen im Business-to-Business-Kontext. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beiträgen. N
发表于 2025-3-23 09:27:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 16:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表