找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Medien im Unternehmen; Perspektiven des bet Gerald Lembke,Nadine Soyez Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Change Man

[复制链接]
查看: 22262|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:05:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Medien im Unternehmen
副标题Perspektiven des bet
编辑Gerald Lembke,Nadine Soyez
视频video
概述Enthält konkrete Anleitungen zur Einführung verschiedener digitaler Medien.Zeigt praktische Beispiele der Nutzung aus Unternehmen auf.Gibt konkrete Hinweise für das Change Management (Kulturentwicklun
图书封面Titlebook: Digitale Medien im Unternehmen; Perspektiven des bet Gerald Lembke,Nadine Soyez Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Change Man
描述.Die Nutzung von digitalen Medien ist für die verschiedenen Funktionsbereiche eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Das Marketing erfolgt zunehmend crossmedial, also klassisch nicht-digital und zunehmend digital. Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen erfolgt immer mehr international und auf digitalem Wege. Existierende Geschäftsmodelle werden digitalisiert, neue digitale Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch. Trotz oder gerade wegen dieser rasanten Entwicklung werden digitale Medien in Unternehmen wenig systematisiert und häufig aktionistisch eingeführt. Der Professionalisierungsgrad in Unternehmen kommt bei den technischen Entwicklungen nicht hinterher. Umso wichtiger ist es, von praktischen Ansätzen zu profitieren und konzeptionelle Hinweise zu bekommen, die mit weniger Aufwand den Einstieg und die Optimierung von digitalen Nutzungskonzepten und Geschäftsmodellen ermöglichen. Das Buch gibt zahlreiche Ansätze des praktischen Einsatzes und seiner Reflektion..
出版日期Book 2012
关键词Change Management; Digitale Medien; Medienmanagement; Social Media Management; e-Learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-29906-3
isbn_ebook978-3-642-29906-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Digitale Medien im Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Digitale Medien im Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Medien im Unternehmen网络公开度




书目名称Digitale Medien im Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Digitale Medien im Unternehmen被引频次




书目名称Digitale Medien im Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Digitale Medien im Unternehmen年度引用




书目名称Digitale Medien im Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Digitale Medien im Unternehmen读者反馈




书目名称Digitale Medien im Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:37 | 显示全部楼层
Zukunft Netzwerkwirtschaft?k-Unternehmens“ vorgestellt und erläutert. Da Netzwerke keine neue Kategorie innerhalb der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften sind, wird im dritten Kapitel näher auf Netzwerke als alternative Organisationsform zwischen Markt und Hierarchie eingegangen und diese Überlegung auf der Basis öko
发表于 2025-3-22 03:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:08:46 | 显示全部楼层
Social Media für mittelständische Unternehmen: Thesen und Handlungsempfehlungen wurden in 10 Thesen zusammengefasst. Diese Thesen werden als eine bewertete Liste von Motiven aufgefasst, die eine schnelle Umsetzung von Social Media im Unternehmen beeinflussen. Die Verfasser erörtern die empirisch ermittelten Thesen ausführlich. Zudem werden kurze Handlungsempfehlungen zur Lösun
发表于 2025-3-23 02:59:45 | 显示全部楼层
Changing the Mindset: Die Bedeutung des Digital Leadership für die Enterprise 2.0-Strategieentwickluustein zur Umsetzung einer Enterprise 2.0-Strategie ist das agile Management. Den Mitarbeitern bei offenen Veranstaltungen wie BarCamps oder Open Spaces zu ermöglichen, im Zuge der Veränderungsprozesse selbst Agenda, Inhalte und Lösungswege zu definieren, ist extrem wirksam, um die Akzeptanz neuer E
发表于 2025-3-23 06:46:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表