找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing; Scrollytelling - Web Alexander Godulla,Cornelia Wolf Book 2017 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 53144|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:21:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
副标题Scrollytelling - Web
编辑Alexander Godulla,Cornelia Wolf
视频video
概述Erstmalig umfassende Daten zu Rezeption und Produktion neuer digitaler Langformen.Erste systematische Analyse von digitalem Storytelling in Journalismus und Corporate Publishing.Erster systematischer
图书封面Titlebook: Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing; Scrollytelling - Web Alexander Godulla,Cornelia Wolf Book 2017 Springer Fachm
描述Der Band bietet eine fundierte Untersuchung neuer Darstellungsformen zur Hintergrundinformation im stationären und mobilen Internet. Dabei werden sowohl die Nutzererwartungen, die Rezeptionsvorgänge, die Produktionsbedingungen als auch die Angebote im Journalismus und Corporate Publishing analysiert. Der Fokus liegt dabei auf Formen des digitalen Storytelling, nichtlinearen Erzählstrukturen sowie publizistischen und ökonomischen Chancen.
出版日期Book 2017
关键词Digitales Storytelling; Onlinejournalismus; Online Corporate Publishing; Multimediastory; Webdokumentati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17556-6
isbn_softcover978-3-658-17555-9
isbn_ebook978-3-658-17556-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影响因子(影响力)




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing网络公开度




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing网络公开度学科排名




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引频次




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing被引频次学科排名




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing年度引用学科排名




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing读者反馈




书目名称Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:34:30 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Rezeption und Produktion digitaler Langformen, Darstellungsformen von den Rahmenbedingungen sowohl auf der Seite der Rezipienten als auch der Produzenten beeinflusst wird. Dazu werden aktuelle Erkenntnisse aus Rezeptions- und Journalismusforschung sowie der Forschung im Bereich strategischer Kommunikation zu Online- und mobilen Medien zusammenf
发表于 2025-3-22 07:47:31 | 显示全部楼层
Digitales Storytelling mit digitalen Langformen,gitales Storytelling werden ausführlich vorgestellt und in ihrem jeweiligen Verhältnis zueinander erläutert. Dabei werden die Begriffe in einer modellhaften Darstellung kombiniert, um so zu klaren definitorischen Abgrenzungen zu gelangen. Außerdem werden sieben Erzählstrukturen im digitalen Storytel
发表于 2025-3-22 10:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:22:07 | 显示全部楼层
Methodisches Design,odulen von Sommer 2014 bis Sommer 2016 bearbeitet und beantwortet. Hier werden die einzelnen Teilmodule vorgestellt, indem zunächst jeweils das gewählte methodische Design offengelegt wird. Forschungskomplex I (Rezeption digitaler Langformen) und die darin enthaltenen Forschungsfragen erforderten ei
发表于 2025-3-22 19:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:10 | 显示全部楼层
Ergebnisse Modul III: Produktion digitaler Langformen,onen, Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sowie Corporate-Publishing-Agenturen gibt einen ersten Überblick darüber, unter welchen Bedingungen digitale Langformen in Deutschland derzeit produziert werden. FF7 zeigt dazu zunächst auf, inwiefern sich die Produktion digitaler Langformen in den Org
发表于 2025-3-23 08:55:21 | 显示全部楼层
Ergebnisse Modul IV: Gestaltung digitaler Langformen, anknüpfen. Zudem erlaubt die Untersuchung auch zu prüfen, ob die in der Kommunikatorbefragung deutlich gewordenen Unterschiede in der personellen und finanziellen Ausstattung sich auch in der internetspezifischen Gestaltung und Struktur der Langformen bemerkbar machen. Das Kapitel diskutiert dazu d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 03:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表