找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Geschäftsmodelle – Band 2; Geschäftsmodell-Inno Stefan Meinhardt,Alexander Pflaum Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: CLAST
发表于 2025-3-25 06:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:05:26 | 显示全部楼层
Vieweg-Programmbibliothek Mikrocomputerrozessen vorzunehmen. Infolgedessen ergeben sich auch für Prüfungsgesellschaften neue Herausforderungen. Der Berufsstand muss sich ebenfalls verstärkt mit der Anpassung und Weiterentwicklung seiner Dienstleistungen auseinandersetzen, damit er aktuelle und künftige Anforderungen noch erfüllen kann. I
发表于 2025-3-25 16:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:29:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:17:00 | 显示全部楼层
Entscheidungsunterstützung im Kundenbeziehungszyklus durch Maschinelle Lernverfahrenllschaft als Ganzes. Vor diesem Hintergrund wird der Einsatz von Maschinellen Lernverfahren in vielen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft zum Teil kontrovers diskutiert. Mit Hilfe des Einsatzes solcher Algorithmen lassen sich beispielsweise Prognosen verbessern sowie Entscheidungen bzw. Entsch
发表于 2025-3-26 09:37:32 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Künstlicher Intelligenz, Robotic Process Automation und Spracherkennung im Callcenthverarbeitung und Robotic Process Automation für Callcenter. Diese stellen im Sinne betriebswirtschaftlicher Auswirkungen disruptive Entwicklungen dar. Ausgehend von der Ist-Architektur von Callcentern wird ein Zielbild für eine zukünftige Architektur eines Callcenters 4.0 entwickelt. Hierbei wird g
发表于 2025-3-26 13:45:53 | 显示全部楼层
Evolution des Kanalmanagements und Transformation der IT – der Weg der Deutschen Bahn Vertrieb GmbHng und der Wunsch nach einem ganzheitlichen Kundenerlebnis zwingen Unternehmen, eine immer größere Vielfalt an Kanälen zu managen und eine integrierte Kanalstrategie zu entwickeln. Diese Evolution von Einzel- zu Multi- und Omnichannel-Management hat Auswirkungen auf die IT-Organisation. In diesem Be
发表于 2025-3-26 18:29:50 | 显示全部楼层
Anbau, Umbau, Neubau? – Digitale Transformationsstrategien im Mobilitätssektorale Transformation umsetzen. Wir analysieren dabei den jeweiligen Transformationsprozess im Detail anhand der drei Elemente „Strategisches Handlungsmuster im Umgang mit digitalen Geschäftschancen“, „Fokus der digitalen Transformation“ und „Modus der Geschäftsmodellentwicklung“. Es zeigt sich, dass e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表