找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital ist besser?! Psychologie der Online- und Mobilkommunikation; Markus Appel,Fabian Hutmacher,Silvana Weber Textbook 2023 Der/die Her

[复制链接]
楼主: Debilitate
发表于 2025-3-26 21:40:49 | 显示全部楼层
Laura Bernardi,Dimitri Mortelmansist es eher umgekehrt so, dass manche Bekanntschaften erst vertieft werden, weil man online leichter Informationen über sich preisgibt und sich mehr traut? Diese und andere Fragen zu den besonderen Eigenschaften, Qualitäten und Einschränkungen der Online- und Mobilkommunikation werden in diesem Kapitel beleuchtet.
发表于 2025-3-27 02:42:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61442-3efinden beobachten, wie etwa Inspiration, positive Selbstbestätigung und soziale Einbindung? Um einen informierten Zugang zu diesem Thema zu ermöglichen, wird zunächst der empirische Sachstand zusammengefasst, bevor verschiedene Facetten des Zusammenspiels zwischen Social Media und Wohlbefinden beleuchtet werden.
发表于 2025-3-27 05:35:22 | 显示全部楼层
Is Shareholder Empowerment a “Good Thing”?ht es in diesem Kapitel um Sexting: Warum verschicken Menschen sexuell explizite Inhalte und wie verbreitet ist dieses Verhalten überhaupt? Bei der Beantwortung dieser und anderer Fragen zu den Phänomenen Dating und Sexting wird in diesem Kapitel ein besonderer Fokus auf evolutionspsychologische Erwägungen gelegt.
发表于 2025-3-27 10:09:16 | 显示全部楼层
Laura Bernardi,Dimitri Mortelmansine Klärung, was unter dem viel verwendeten Begriff . (.) zu verstehen ist, und welche unterschiedlichen Angebote darunter gefasst werden. Ausgehend von aktuellen Herausforderungen aus dem Bereich Künstliche Intelligenz werden dann die Inhalte des Buches anhand der einzelnen Kapitel vorgestellt.
发表于 2025-3-27 13:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:03:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230625822Medien gelegt. Wie können Lehr-/Lernmedien so gestaltet werden, dass sie das Lernen optimal unterstützen? Wie verarbeitet unser Gedächtnis die in den Medien dargestellten Informationen? Wie können Lernende selbst ihr Lernen regulieren? Welche motivationalen Herausforderungen stellen sich beim Lernen mit Medien?
发表于 2025-3-28 05:14:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137373939en. Doch was passiert beim Erleben von Geschichten? Warum finden wir Geschichten so reizvoll? Wie können Geschichten uns unterhalten und inspirieren? Dieses Kapitel erläutert die wichtigsten Ansätze der sozialwissenschaftlichen Forschung, die sich mit diesen Fragen beschäftigen.
发表于 2025-3-28 07:21:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58669-9itel wird zunächst einen Überblick über das Phänomen gegeben und relevante Akteure und Kommunikationskanäle werden beschrieben. Danach werden psychologische Aspekte der Verbreitung und Akzeptanz von Fake News beleuchtet, ehe es um Möglichkeiten geht, wie Fake News entgegengewirkt werden kann.
发表于 2025-3-28 10:34:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表