用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital einkaufen; Warum wir unsere Woh Wolfgang Lehmacher Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Logistik.Kunden.Digitalisierun

[复制链接]
查看: 8657|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:33:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital einkaufen
副标题Warum wir unsere Woh
编辑Wolfgang Lehmacher
视频video
概述Auswirkungen der Digitalisierung auf unser Konsumverhalten.Welche Einflussmöglichkeiten hat der Einzelne?.Zahlreiche aktuelle Beispiele.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Digital einkaufen; Warum wir unsere Woh Wolfgang Lehmacher Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Logistik.Kunden.Digitalisierun
描述.Dieses Buch erweitert unseren Blickwinkel auf die immer digitalisierter werdende Welt des Einkaufens und beschreibt, wie unser Wohnzimmer zunehmend zum Marktplatz wird. Wolfgang Lehmacher zeigt dabei sehr anschaulich, wie mit jedem Klick selbst Prozesse im entferntesten Winkel der Erde in Gang gebracht werden, die nicht nur dort, sondern auch hier Auswirkungen haben. Dabei betrachtet er sowohl Schatten als auch Licht: Zum einen stellt er die Vorteile der Digitalisierung vor, die unser Leben erleichtert und die Umsetzung nachhaltiger Konzepte ermöglicht. Zum anderen beleuchtet er die digitalen Risiken und gibt konkrete Tipps, wie wir damit umgehen können. Sein Fazit: Wir können die Digitalisierung der Welt nicht aufhalten. Aber wir können sie gestalten. Ein Buch, das zum bewussten Umgang mit den technologischen Möglichkeiten unserer Zeit auffordert!.
出版日期Book 2018
关键词Logistik; Kunden; Digitalisierung; Online-Einkauf; Produkte; Globale Lieferketten; Online-Shop; City-Logist
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14733-4
isbn_softcover978-3-658-14732-7
isbn_ebook978-3-658-14733-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Digital einkaufen影响因子(影响力)




书目名称Digital einkaufen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital einkaufen网络公开度




书目名称Digital einkaufen网络公开度学科排名




书目名称Digital einkaufen被引频次




书目名称Digital einkaufen被引频次学科排名




书目名称Digital einkaufen年度引用




书目名称Digital einkaufen年度引用学科排名




书目名称Digital einkaufen读者反馈




书目名称Digital einkaufen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/279913.jpg
发表于 2025-3-22 02:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:31 | 显示全部楼层
Ubiquitous Media for Collocated Interactiontzt. Diese Vernetzung ist Chance und Risiko zugleich: Kriminelle, Unternehmen und Staaten nutzen die digitale Welt und unsere Daten. Wo lauern die Gefahren und welche Folgen kann ein unachtsamer Umgang mit dem digitalen Kaufhaus haben? Wir können diese Risiken durchaus minimieren, um von den Vorteil
发表于 2025-3-22 09:50:58 | 显示全部楼层
MoBlogs, Sharing Situations, and Lived Lifedem Mausklick eine ganze Kette von Ereignissen in Gang. Wir beeinflussen mit unserem Kauf, unserer Produktwahl nicht nur unseren eigenen unmittelbaren Lebensraum, sondern auch die Lebensumstände in Brasilien, Indien und anderen Ländern. Wir tragen Mitverantwortung. Die digitale Welt hilft uns, dies
发表于 2025-3-22 15:56:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14733-4Logistik; Kunden; Digitalisierung; Online-Einkauf; Produkte; Globale Lieferketten; Online-Shop; City-Logist
发表于 2025-3-22 18:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:20 | 显示全部楼层
Book 2018 Risiken und gibt konkrete Tipps, wie wir damit umgehen können. Sein Fazit: Wir können die Digitalisierung der Welt nicht aufhalten. Aber wir können sie gestalten. Ein Buch, das zum bewussten Umgang mit den technologischen Möglichkeiten unserer Zeit auffordert!.
发表于 2025-3-23 02:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:39:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表