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Titlebook: Digital Signage am Point of Sale; Der Einfluss von Emo Ricarda Carina Rainer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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发表于 2025-3-21 17:38:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Signage am Point of Sale
副标题Der Einfluss von Emo
编辑Ricarda Carina Rainer
视频video
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Digital Signage am Point of Sale; Der Einfluss von Emo Ricarda Carina Rainer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Ricarda C. Rainer untersucht, ob ein emotionsadaptiertes Targeting mittels Digital Signage (DS) am Point of Sale gewinnbringend ist. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob bei positiver bzw. negativer Stimmung die Bewerbung unterschiedlicher Produkte sinnvoll ist und wie diese Inhalte gestaltet werden sollen. Ein emotionsorientiertes Targeting ist mittels Digital-Signage-Bildschirmen durch die Installierung einer Kamera und einer Emotionserkennungssoftware am Point of Sale möglich. Ein Laborexperiment mit acht Experimentalgruppen und knapp 200 Teilnehmern zeigt, ob bei negativer bzw. positiver Stimmung ein emotionaler oder ein informativer DS Inhalt zu verändertem Kaufverhalten führt. Zusätzlich wird die Produktgruppe berücksichtig. Insgesamt kann mit dieser Arbeit das große Potential von emotionsadaptiertem Targeting im Handel gezeigt werden. 
出版日期Book 2020
关键词Zukunft Handel; Stimmung Konsumentenverhalten; Gesichtserkennung; Datenschutz Konsumenten; consumer beha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29003-0
isbn_softcover978-3-658-29002-3
isbn_ebook978-3-658-29003-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Digital Signage am Point of Sale影响因子(影响力)




书目名称Digital Signage am Point of Sale影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale网络公开度




书目名称Digital Signage am Point of Sale网络公开度学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale被引频次




书目名称Digital Signage am Point of Sale被引频次学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale年度引用




书目名称Digital Signage am Point of Sale年度引用学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale读者反馈




书目名称Digital Signage am Point of Sale读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:29:41 | 显示全部楼层
978-3-658-29002-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 09:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:27 | 显示全部楼层
Sachverzeichnis für die Bände I–III, VIIAsollte geprüft werden welche Produktkategorie bei welcher Stimmung mit welchem DS Inhalt beworben werden soll. Aus diesem Grund wurde in der durchgeführten Studie die Stimmung nach der PANAS Emotionsmessungsskala (Watson, Clark und Tellegen, 1988) in positiv oder negativ unterteilt.
发表于 2025-3-23 01:12:15 | 显示全部楼层
Sachverzeichnis für die Bände I–III, VIIAänzt den Einkaufsprozess immer mehr, sei es in Form von verkaufspersonalentlastenden Beratungsfunktionen, der Aufstellung von Selbstbedienungskassen oder der Benutzung von elektronischen Preisschildern (vgl. Dennis et al., 2010; Garaus, Wolfsteiner und Wagner, 2016; Haderlein, 2012; Kock, 2010). Das
发表于 2025-3-23 03:57:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:46:29 | 显示全部楼层
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