找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Personal Branding; Über den Mut, sichtb Marina Zayats Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[复制链接]
查看: 14112|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:55:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Personal Branding
副标题Über den Mut, sichtb
编辑Marina Zayats
视频video
概述Vermittelt, warum die Digital Personal Brand in der neuen Arbeitswelt zur wichtigsten Kompetenz wird.Wie Sie mit dem Superkräfte-Portfolio Ihre eigene Digital Personal Brand aufbauen und Unternehmen i
图书封面Titlebook: Digital Personal Branding; Über den Mut, sichtb Marina Zayats Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
描述Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag..Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership)..Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor. .Für CEO’s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen..
出版日期Book 2020
关键词Personal Branding; Selbstmarketing; Digital Personal Branding; Selbstvermarktung; Social Media Auftritt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30174-3
isbn_softcover978-3-658-30173-6
isbn_ebook978-3-658-30174-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Digital Personal Branding影响因子(影响力)




书目名称Digital Personal Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Personal Branding网络公开度




书目名称Digital Personal Branding网络公开度学科排名




书目名称Digital Personal Branding被引频次




书目名称Digital Personal Branding被引频次学科排名




书目名称Digital Personal Branding年度引用




书目名称Digital Personal Branding年度引用学科排名




书目名称Digital Personal Branding读者反馈




书目名称Digital Personal Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:14 | 显示全部楼层
Book 2020Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem ei
发表于 2025-3-22 07:23:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-81-322-2401-3cht haben, dass Mitarbeiter nicht über Nacht die Vorteile für sich erkennen und gekonnt nutzen. Zurecht, denn ohne klares Angebot, Training, Anerkennung und die notwendigen Rahmenbedingungen im Unternehmen, werden die Programme keine langfristigen Erfolge erzielen.
发表于 2025-3-23 01:43:41 | 显示全部楼层
,Die treibenden Kräfte der neuen Arbeitswelt: Warum wird Personal Branding zur essentiellen Kompeten immer beliebter. Gemeint sind damit mehrere Karrierepfade, die parallel verlaufen, anstatt eine klassische Karriereleiter, die es hinaufzuklettern gilt. Zudem gewinnen Modelle abseits des klassischen Angestelltenverhältnisses seit Jahren weltweit an Bedeutung. So arbeiten z. B. in Deutschland nur n
发表于 2025-3-23 07:51:07 | 显示全部楼层
Was ist Digital Personal Branding?,chen Persönlichkeiten sie eine Brand zuschreiben würden, fallen Namen wie Steve Jobs, Lady Gaga oder Dieter Zetsche. Diese Übung deckt schnell einen Glaubenssatz auf, den viele Menschen über Personal Branding haben: Personal Branding muss etwas mit einem hohen Bekanntheitsgrad zu tun haben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表