找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Listening für Unternehmen; Entscheiderwissen fü Martin Grothe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
查看: 24446|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:25:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Listening für Unternehmen
副标题Entscheiderwissen fü
编辑Martin Grothe
视频video
概述Wie Sie mit Digital Listening Unternehmenssicherheit und Wettbewerbsposition verbessern.Viele Case-Studies zeigen konkrete Formate und Einsatzmöglichkeiten.Leitfaden zur Einführung von Digital Listeni
图书封面Titlebook: Digital Listening für Unternehmen; Entscheiderwissen fü Martin Grothe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern..Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen..Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zumEngagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten..Aus dem Inhalt .Sicherheit und Wettbewerb in di
出版日期Book 2020
关键词Social Listening; zuhören in Social Media; Früherkennung von Bedrohungen; Unternehmenssicherheit durch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31104-9
isbn_softcover978-3-658-31103-2
isbn_ebook978-3-658-31104-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Digital Listening für Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Digital Listening für Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Listening für Unternehmen网络公开度




书目名称Digital Listening für Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Digital Listening für Unternehmen被引频次




书目名称Digital Listening für Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Digital Listening für Unternehmen年度引用




书目名称Digital Listening für Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Digital Listening für Unternehmen读者反馈




书目名称Digital Listening für Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:43 | 显示全部楼层
Demand-Side Stagnation Theoriesneuartiger und potenziell nutzbringender Funktionen generiert. Und natürlich erreicht in dieser Digitaldatenwelt die kunstfertige Suche („Artificial Intelligence“) und Verknüpfung relevanter Daten durch Algorithmen bisher unbekannte Ebenen von Information und Wertschöpfung. So ist doch der digitale
发表于 2025-3-22 05:29:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:41:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-7116-1 ergänzend als These 6:.Mittlerweile wissen wir, dass es unter diesen Gesprächen auch viele Selbstgespräche gibt, dass es an Übersicht fehlt und Manipulation Einzug hält. Unternehmen beteiligen sich aktiv und passiv. Weiterhin gilt jedoch, dass Austausch zu relevanten Aspekten vieler Märkte im Inter
发表于 2025-3-22 14:06:47 | 显示全部楼层
Secularisations and Their Debatesmenssicherheit, Personenschutz, Market Intelligence, Personalmarketing und Counterintelligence müssten eigentlich zumindest noch Aspekte wie Krisenmanagement und Innovation-Scanning hinzukommen – desto klarer wird, dass mit der eigenen Ausgestaltung tatsächlich wichtige Festlegungen verbunden sind.
发表于 2025-3-22 20:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:38:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 20:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表