找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Leadership im Tourismus; Digitalisierung und Marco A. Gardini,Guido Sommer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: supplementary
发表于 2025-3-25 06:34:43 | 显示全部楼层
Risks and Resilience of Emerging Economieshen der Tourismusindustrie werden die besonderen Führungs-, Organisations- und Vermarktungsaspekte digitaler Transformations- und Leadershipprozesse aus den jeweiligen Blickwinkeln der touristischen Teilbranchen und Akteure analysiert und diskutiert.
发表于 2025-3-25 08:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:46 | 显示全部楼层
Quantifying Security in Web ETL Processesn Herausforderungen in der Kommunikation mit dezentralen Teams aufgezeigt und es wird herausgearbeitet, wie Künstliche Intelligenz zur Kommunikationsanalyse völlig neue Ansatzpunkte zum Verständnis und zur Verbesserung der Führungskommunikation entstehen lassen könnte.
发表于 2025-3-25 17:30:38 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Scienceiese Beschreibungen der smarten Aktivitäten sind jedoch sehr segregiert und idiografisch auf einzelne Städte ausgerichtet. Synoptische Studien fehlen bislang. Dieser Beitrag schließt diese Forschungslücke und vergleicht die Aktivitäten und Entwicklung im Smart Tourism in Städten weltweit.
发表于 2025-3-25 22:24:49 | 显示全部楼层
Risks and Security of Internet and Systemsielfältige Automatisierungsmöglichkeiten und es entstehen neue Interaktionsszenarien. Im Rahmen des Verbundforschungsprojektes Future Hotel am Fraunhofer IAO wird seit über 13 Jahren an Lösungen für ein optimiertes Hotelerlebnis für Gast und Mitarbeiter geforscht.
发表于 2025-3-26 04:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:28 | 显示全部楼层
Barbara Kordy,Piotr Kordy,Yoann van den Boom technologischer Integration, in vielen Fällen resultierend in schwerfällige und ineffiziente Systeme. Dieser Artikel erläutert, warum ein zentrales Gastdatenmanagement die Lösung des Problems ist und das Herzstück einer integrierten Hotel-IT darstellen muss.
发表于 2025-3-26 09:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:01 | 显示全部楼层
Digitalisierung in touristischen KMUs – Diffuses Trendthema oder strategisches Asset? Anteilen der touristischen Akteure eingesetzt. Gleiches gilt für das Vorhandensein einer konkreten Digitalisierungsstrategie. Handelt es sich also bei der Digitalisierung um ein strategisches Asset oder eher nur um einen diffusen Trendbegriff?
发表于 2025-3-26 20:21:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 14:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表