找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Business; Grundlagen von Gesch Tobias Kollmann Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 14257|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:01:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Business
副标题Grundlagen von Gesch
编辑Tobias Kollmann
视频video
概述Grundlagen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke.Mit aktuellen Praxisbeispielen, Klausur- und Übungsaufgaben sowie Videos.Request le
图书封面Titlebook: Digital Business; Grundlagen von Gesch Tobias Kollmann Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述.Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „Digital Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis digitaler Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der digitalen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des Digital Business abgedeckt wird..Neu in der 8. Auflage.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von „E-Business“ auf „Digital Business“ umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispieleund Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht..Der Inhalt.Grundlagen des Digital Business.Grundlagen des Digital Procurement.Grundlagen des Digital Shop.Grundlagen des Digital Marketplace.Grundlagen der Digital Comm
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词E-Business - Buch; E-Commerce; E-Marketplace; E-Procurement; E-Shop; Net Economy; Unternehmensgründung Buc
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37069-5
isbn_softcover978-3-658-37068-8
isbn_ebook978-3-658-37069-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Digital Business影响因子(影响力)




书目名称Digital Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Business网络公开度




书目名称Digital Business网络公开度学科排名




书目名称Digital Business被引频次




书目名称Digital Business被引频次学科排名




书目名称Digital Business年度引用




书目名称Digital Business年度引用学科排名




书目名称Digital Business读者反馈




书目名称Digital Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/279121.jpg
发表于 2025-3-22 02:35:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-24699-4ereich (. 1996, S. 17 ff.). Waren noch vor einigen Jahren Computer und Netzwerke nur wenigen Spezialisten vorbehalten, sind sie heute bereits Bestandteil des täglichen Lebens. Die digitale Technik und ihre Auswirkung auf die Informationsübertragung sind allgegenwärtig. Der stetige Fortschritt und di
发表于 2025-3-22 05:51:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99137-9Netzwerke. Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Beschaffungsbereich. Das „Digital Procurement“ stellt dabei im Prinzip einen Sammelbegriff für die digital unt
发表于 2025-3-22 11:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:04 | 显示全部楼层
Reindeer Management in Northernmost Europenen Marktplatzbetreiber über digitale Netzwerke (Kollmann 2001d). Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung vonoperativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Handels- bzw. Marktbereich. Während reale Marktplätze (z
发表于 2025-3-22 17:45:04 | 显示全部楼层
Reindeer Management in Northernmost Europeduen, die in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen bzw. zueinanderstehen wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichenStatus der Community-Teilnehmer bestimmt werden. Im Mittelpunkt steht dabei jedoch immer die soziale Int
发表于 2025-3-22 21:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:38:09 | 显示全部楼层
978-3-658-37068-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表