找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr; Nutzergerechte Gesta Angela Francke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 17373|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:48:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr
副标题Nutzergerechte Gesta
编辑Angela Francke
视频video
概述Unter Einbezug der psycho­logischen Dimension und der Nutzer­bedürfnisse
丛书名称Verkehrspsychologie
图书封面Titlebook: Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr; Nutzergerechte Gesta Angela Francke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述.Ein erheblicher Teil der durch den Verkehr entstehenden Kosten werden nicht verursacher­gerecht verteilt, sondern an die Allgemeinheit oder in die Zukunft externalisiert. Wenn Personen nicht die gesamten, durch ihre Fahrten verursachten Kosten tragen, beziehen sie diese bei ihren Mobilitätentscheidungen nicht mit ein und fragen verstärkt Verkehrsleistungen nach. Preispolitische Maß­nahmen sind eine mögliche Lösung, diesem Anstieg zu begeg­nen. An der Schnittstelle zwischen Ökonomie und Psychologie zeigt Angela Francke, welche Aspekte bei den Nutzenden in die Entscheidung einbezogen werden und wie differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr gestaltet sein sollten, um von den Nutzenden verstanden und bei ihren Entscheidungen berücksichtigt zu werden. Die Beachtung der psychologischen Dimension und der Nutzer­bedürfnisse ist dabei eine Grundvoraussetzung..Die Autorin:.Angela Francke. studierte Verkehrswirtschaft mit den Schwerpunkten Verkehrspsychologie und-ökologie an der TU Dresden. Sie arbeitet derzeit als PostDoc an der Professur für Verkehrspsychologie sowie als Projektkoordination beim Centre for International Postgraduate Studies of Environmental Management..
出版日期Book 2020
关键词Preispsychologie; Differenzierte urbane Preissysteme; urbaner Verkehr; Preisgestaltung im Verkehr; umwel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30133-0
isbn_softcover978-3-658-30132-3
isbn_ebook978-3-658-30133-0Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
issn_series 2945-8455
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影响因子(影响力)




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr影响因子(影响力)学科排名




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr网络公开度




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr网络公开度学科排名




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引频次




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr被引频次学科排名




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr年度引用学科排名




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr读者反馈




书目名称Differenzierte Preissysteme im urbanen Verkehr读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:07 | 显示全部楼层
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden Stärken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsmöglichkeiten reflektiert.
发表于 2025-3-22 11:07:51 | 显示全部楼层
Methodik,rsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerstädtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ÖPNV-Tarifen.
发表于 2025-3-22 12:52:25 | 显示全部楼层
,Studienübergreifende Ergebnisdarstellung,n Einflussfaktoren. Die Hypothesen werden mittels der statistischen Verfahren aus Kapitel 4.2.4 geprüft. Einen Überblick, welche Studien zum Test der jeweiligen Hypothesen herangezogen werden, gibt Anhang 24.
发表于 2025-3-22 20:21:21 | 显示全部楼层
,Studienübergreifende Diskussion,en konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet in Bezug auf technische Umsetzung und Unterstützung der Kommunikation differenzierter Preissysteme. Im letzten Abschnitt werden Stärken und Grenzen der Analyse diskutiert sowie Chancen für weitere Forschungsmöglichkeiten reflektiert.
发表于 2025-3-22 22:09:43 | 显示全部楼层
Prema T. Akkasaligar,Sumangala Biradar In Deutschland gibt es derzeit rund 46 Millionen zugelassene Personenkraftwagen (Pkw); das bedeutet, dass mehr als die Hälfte der Einwohner ein eigenes Kraftfahrzeug (Kfz) besitzt (Kraftfahrt-Bundesamt 2018). Die Fahrleistung auf deutschen Straßen ist den letzten Jahrzehnten ebenfalls kontinuierlic
发表于 2025-3-23 04:55:06 | 显示全部楼层
Mohammad Idrees Bhat,B. Sharadarsuchungsdesign dient der Hypothesenprüfung und somit der Beantwortung der aufgestellten Forschungsfragen zu differenzierten Preisen im innerstädtischen Verkehr bei City-Mautsystemen, bei Parkgebühren sowie ÖPNV-Tarifen.
发表于 2025-3-23 07:56:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表