找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Differenzfähigkeit bei Lehramtsstudierenden; Eine Vignettenstudie Katharina Rosenberger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Differ

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-23 10:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:20:32 | 显示全部楼层
Recent Studies in Geophysical Hazardsrsucht. Auf Basis der theoretischen Einbettung und empirischen Ergebnisse kristallisieren sich dabei bestimmte Erkenntnisse heraus, die unabhängig von der jeweiligen methodischen Aufarbeitung helfen können, Differenzfähigkeit als eine wichtige Domäne der LehrerInnenprofessionalität genauer zu fassen
发表于 2025-3-23 20:04:57 | 显示全部楼层
Rohan N. Kulkarni,Mohammad H. EslamiGelungenes unterrichtliches Handeln setzt vielschichtige Kompetenzen voraus, die in der LehrerInnenausbildung erworben und im Laufe der Berufsausübung durch praktische Erfahrungen, Weiterbildung und Reflexion vertieft und verfeinert werden.
发表于 2025-3-24 01:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:44:06 | 显示全部楼层
Joel Lambert,Daren Subar,Christopher GaffneyDas Ziel einer Reflexion (hier pragmatistisch gedacht als situatives Denken), wie sie durch die Bild‐ und Textvignette stimuliert wird, ist keine spekulative Wahrheitsfindung, sondern eine situationsimmanente Sinnerörterung bzw. Sinnbefragung, um eine Feinjustierung des Handelns zu erreichen.
发表于 2025-3-24 09:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:07:00 | 显示全部楼层
,Erforschung der Differenzfähigkeit,Gelungenes unterrichtliches Handeln setzt vielschichtige Kompetenzen voraus, die in der LehrerInnenausbildung erworben und im Laufe der Berufsausübung durch praktische Erfahrungen, Weiterbildung und Reflexion vertieft und verfeinert werden.
发表于 2025-3-24 15:56:29 | 显示全部楼层
,Differenzfähigkeit und Kompetenzdiskurs (von Franz Prammer),Viele Indikatoren deuten darauf hin, dass ein sachgerechter Umgang mit Heterogenität und Diversität – allgemein gesprochen: mit pädagogisch relevanten Differenzen – eine zentrale Komponente professionellen LehrerInnenhandelns darstellt.
发表于 2025-3-24 20:44:26 | 显示全部楼层
,Reflexion und Verstehen pädagogischer Praxis,Das Ziel einer Reflexion (hier pragmatistisch gedacht als situatives Denken), wie sie durch die Bild‐ und Textvignette stimuliert wird, ist keine spekulative Wahrheitsfindung, sondern eine situationsimmanente Sinnerörterung bzw. Sinnbefragung, um eine Feinjustierung des Handelns zu erreichen.
发表于 2025-3-25 01:27:24 | 显示全部楼层
,Die Textvignettenstudie „Die Lehrerin sollte erforschen, warum die Schülerin keine Antwort geben kaKonzepte des situativen, kontextbezogenen und situativ‐improvisierenden Handelns lösen zunehmend klassische Modelle des planmäßigen, hierarchisch‐sequenziellen Handelns ab. Handeln in diesem Sinne ist weder die Realisierung von zuvor getroffenen Entscheidungen noch ein routinemäßiges Wiederholen von bekannten Mustern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 05:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表