找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Band 2: Innovationse Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 25819|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:29:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsproduktivität
副标题Band 2: Innovationse
编辑Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl
视频video
概述Managementmaßnahmen zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität
图书封面Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Band 2: Innovationse Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann..In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und.Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung.und der Internationalität.
出版日期Book 2011
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungserbringung; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6663-6
isbn_ebook978-3-8349-6663-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsproduktivität影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsproduktivität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität网络公开度




书目名称Dienstleistungsproduktivität网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität被引频次




书目名称Dienstleistungsproduktivität被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität年度引用




书目名称Dienstleistungsproduktivität年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität读者反馈




书目名称Dienstleistungsproduktivität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:06 | 显示全部楼层
Book 201138 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann..In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und.Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung.und der Internationalität.
发表于 2025-3-22 02:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:49 | 显示全部楼层
Dienstleistungsproduktivität – Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Bat noch einheitlich. In den Wirtschaftswissenschaften haben sich zwei vorherrschende heterogene Begriffsdefinitionen für Produktivität herausgebildet (Laßmann 1975), auf die im Folgenden näher eingegangen wird.
发表于 2025-3-22 09:33:40 | 显示全部楼层
ungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistun
发表于 2025-3-22 15:32:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:55:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6663-6Dienstleistungen; Dienstleistungserbringung; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleis
发表于 2025-3-22 23:17:23 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 01:59:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:13:56 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn (Ordinarius für BetriebswirtschaftslManagementmaßnahmen zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表